Brightness2
- 5813
- 18311
Brightness2
Zitat von Kirschlaub:Er war davor 1x bei einem anderen Psychiater, der meinte ich schreibe Sie nicht krank, ich bin der Meinung dass Ihnen eine Tagesstruktur gut tut Mein Mann war anderer Meinung und ist nicht mehr hin. Sein Hausarzt hat ihn fortlaufend krank geschrieben ohne nachzufragen. Man muss halt nur die richtigen Leute finden, die machen was man möchte.
Zitat von Kirschlaub:Will ich auch nicht ausschließen, nur ist es für mich quasi mittlerweile zu spät. Ich gehe beziehungsmäßig schon auf dem Zahnfleisch. Nach 2 Jahren kompletter emotionaler und körperlicher Distanz fühle ich mich nicht mehr fähig, das noch länger auszuhalten.
Zitat von Charla:Du hast lange genug Verständnis für ihn aufgebracht, ihm Chancen gegeben, die er nicht genutzt hat, irgendwann muss es genug damit sein.
Fange an an dich zu denken und dein Leben leichter und unbeschwerter zu leben.
Zitat von Libellenfrau:Du hast genug investiert.
Zitat von Yoffi:Und sonst geh. Wenn er untergehen will, dann geh nicht mit unter, sondern geh und leb dein Leben.
Yoffi
Zitat von Brightness2:der Erlauber fehlt dich noch ein Stück weit. Bin ich da richtig?
Zitat von Yoffi:dass er deine Bedürfnisse begreift und sich etwas verändert, so dass du bleiben kannst.
Dafür müsste er aber gesund genug sein.
Yoffi
Zitat von Kirschlaub:Wir waren heute bei einem Sozialarbeiter, bzw. es war (leider) eher mein Termin und er ging eben auch mit. Ich habe erzählt, was ich mir wünsche ...
Zitat von Kirschlaub:Will ich auch nicht ausschließen, nur ist es für mich quasi mittlerweile zu spät. Ich gehe beziehungsmäßig schon auf dem Zahnfleisch. Nach 2 Jahren kompletter emotionaler und körperlicher Distanz fühle ich mich nicht mehr fähig, das noch länger auszuhalten.
Zitat von Yoffi:Also entschuldige, aber du kannst doch nicht sagen, dass es nicht um ihn oder euch geht, wenn er bei dem Gespräch dabei ist, du Teile davon direkt an ihn richtest und ihr beide sogar zuletzt eine Aufgabe mit nach Hause bekommt.
Zitat von Libellenfrau:Würdest du sagen, dass deine Beziehung vorbei ist?
Brightness2
Zitat von Kirschlaub:Spontan geantworte, ja. Es ist viel passiert und selbst wenn hypothetisch alles perfekt werden würde, merke ich bei mir eine Hemmung mich wieder auf ihn einlassen zu können.
Zitat von Kirschlaub:Es ist viel passiert und selbst wenn hypothetisch alles perfekt werden würde, merke ich bei mir eine Hemmung mich wieder auf ihn einlassen zu können.