Mhhh hört sich komisch an.
Zuerst sagst du,dass du bei deiner Familie untergekommen warst und dann sagst du,dass du niemanden auf dieser Welt hast außer deinen Partner.
Du hast doch deine Familie.
Würdest du dein Kind zur Welt bringen und nicht töten,hättest du in ein paar Monaten einen kleinen Wurm der vollkommen von dir abhängig ist,dessen wichtigster Mensch du bist und dessen Liebe dir gegenüber vollkommen rein ist.
Dein Kind kann nichts für die Situation.
Glaube mir,ich war vor knapp 4 Jahren in der gleichen Situation.
Mein Partner war gewalttätig mir gegenüber,betrog mich und ich war schwanger von ihm.
Das einzigste was mich wirklich dazu gebracht hat mich aus diesem Alptraum zu befreien war mein ungeborenes Kind.
Ich zog alleine in eine hundert Kilometer entfernte Stadt und hatte auch niemanden der mir zur Seite stand außer meinem Vater.
Es war das Beste was ich machen konnte.
Mich für mein Kind und gegen meinen Partner zu entscheiden.
Mein Kind ist jetzt 3 einhalb und ich hatte natürlich zuvor ähnliche Gedanken wie du aber wenn ich heute in seine strahlenden blauen Augen gucke,tut mir dieses Gedanke einfach nur noch leid und ich bin froh es nicht getan zu haben.
Also bitte,denke darüber nach ob du dein Kind wirklich umbringen willst.
Eine Abtreibung verkraftet keine Frau so einfach.
Das Amt MUSS dir helfen gerade wenn du schwanger bist.
Besorge dir einen Termin bei deinem Sachbearbeiter,sage ihm konkret,dass du eine eigene Wohnung willst und solbald du dort drin bist führst du auch keine eheähnliche Gemeinschaft mehr mit deinem Partner und sie müssen dir das Geld auf dein Konto überweisen.
Ich hoffe mein Text kommt nicht zu spät und du denkst wirklich nochmal über alles nach.
Du kannst doch keinen Mann wollen der dich sogar verprügelt während du schwanger bist....
Es gibt immer eine Lösung,glaub mir