Wie gesagt ich kann Urmel nur zustimmen.
Es ist leicht gesagt ja. Aber die schönen Dinge im Leben kommen leider nur mit harter Arbeit Es wird schwer; aber wenn du einen Schritt nach den anderen tust, dann kommst du auch irgendwann an das Ziel.
Ich finds blöd immer so ernst und düster zu schreiben, deswegen mal mein Beispiel: Früher sah ich vommKörper nicht gut aus (zu dünn) und bin dann irgendwann ins Studio mit 18 und ich habe es gehasst. Jede Woche Klimmzüge, Joggen und mir Essen reinzuquälen etc., aber es hat sich gelohnt Es hat 2 Jahre gedauert mich körperlich unglaublich zu verändern und es ist immernoch nervig, aber ich fühle mich gut und dafür lohnt sich die Arbeit. Ich will dir damit nur Mut machen, dass sich die anstrengende Arbeir lohnt.
Ich weiß viele hassen das und denken nur weil sie zum Psychologen gehen sind sie krank. Aber diese Männer und Frauen können dir helfen irgendwo zu dir selbst zu finden. Was schaden denn 2 Sitzungen? Ein Versuch jst es wert.
Natürlich ist es wichtig mit deinem
freund über alles zu reden und auch mal ernsthaft darüber zu reden, was dir auf dem Herzen liegt. Aber versuche erstmal an dir zu arbeiten (und halt auch eventuel mit Hilfe) längerfristig bringt dir das persönlich mehr
Dad mit deinem persönlichen Schicksal tut mir leid, aber deine Vergangheit darf dich nicht kontrollieren!
Ich wünsche dir wirklich viel Kraft und alles Liebe
01.06.2015 22:35 •
x 1 #7