Geheimnis
- 88580
Geheimnis
Brightness2
Zitat von Sunny38:Wir waren immer glücklich, es gab selten Streit, eigentlich nie. Er war einfach ein anderer Mann, lieb, er hat mir zugehört, er wollte bei mir sein, er war aufmerksam/aufrichtig, er hat Interesse an mir gezeigt etc.
Zitat von Sunny38:er war ihr bei einer Reparatur behilflich, so wurde es mir zumindest gesagt. Nein, die Freundschaft ist dadurch kaputt gegangen. Habe seit dem Vorfall keinen Kontakt mehr.
Zitat von Sunny38:- ja wir streiten oft, meist weil er sehr unordentlich geworden ist und nichts mehr wegräumt, das hat er früher nicht gemacht. Mich ärgert das.
Es gibt mehrere Streitpunkte.
Zitat von Sunny38:- es ist so das ich eigentlich gar keine Auszeit/Freizeit habe, mein kleiner klebt extrem an mir, da duldet er auch seinen Vater nicht.
Pinkstar
Zitat von Sunny38:weil ich ihn liebe.
Sunny38
Sunny38
Brightness2
Zitat von Sunny38:- das er bei ihr war empfand ich auch nicht als schlimm, schlimm waren wieder die Lügen das er und sie gesagt haben das er nicht bei ihr war und das er dann doch eingeknickt ist und mir dann doch gesagt hat das er da war.
Zitat von Sunny38:- wie geschrieben es gibt mehrere Streitpunkte. Er sagt immer das ich an allem schuld bin, das ich dies oder jenes anders machen könnte/kann.
Zitat von Sunny38:- mein älterer Sohn ist mir meistens mehr eine Stütze als mein Mann, er hilft mir, klar auch manchmal mit Gemecker, aber er macht es.
PuMa
Zitat von Sunny38:wenn ich zur Arbeit muss ist hier immer großes geweine, der kleine kann sich ganz schlecht von mir trennen, Kindergarten ist kein Problem das weint er auch nicht. Nur wenn er zuhause ist und ich alleine wegfahre
Sunny38
PuMa
Butterblume63
Zitat von Sunny38:@Chrome ich weis jetzt ehrlich gesagt nicht so genau wie ich damit umgehen soll. Ich möchte hier nicht rumheulen, sondern suche eigentlich nach ...
Ella
Zitat von Sunny38:sondern suche eigentlich nach einer Lösung.
Zitat von Sunny38:Wir waren immer glücklich,
Zitat von Sunny38:Dann frag ich warum und dann dreht er sich meistens um und geht.
Brightness2
Sunny38