A
Trotz Beziehung fühl ich mich einsam
Solala1029
Zitat von Solala1029:ich soll mein Bruder noch nicht schreiben, sie möchte ihn erst darauf vorbereiten.
Anubie
Zitat von Solala1029:Seit ca 3 Jahren hat sich unsere Beziehung stark verändert. Wir unternehmen eigentlich nichts mehr, ich mache nur noch alleine etwas mit den Kindern, gemeinsames Essen findet nicht mehr statt, man lebt irgendwie nur noch aneinander vorbei.
KlausHeinrich
Zitat von ElGatoRojo:Schätze mal, seine Schwägerin ist seine neue Tussie und du sollst ihn auch noch zum Rendesvouz fahren.
Solala1029
Zitat von ElGatoRojo:Ganz ganz wilde Story. Wo kommt er denn her, dass Mutter und Bruder vermisst waren. ...
Zitat von Solala1029:Ne es kommen alle aus Deutschland und nur ein Bundesland auseinander. Ihm wurde aber als Kind erzählt das seine Mutter gestorben ist und sein Bruder ist genau genommen sein Halbbruder, der im Heim aufwuchs und später einen anderen Namen bekam.
DaniWeiss19
Zitat:Solala1029
Mein Freund hat vor ein paar Tagen seine totgeglaubte Mama und seinen verschollenen Bruder wieder gefunden . . .
. . . Als seine Schwägerin ihn fragte, warum er seine Freundin nicht mitbringt, meinte er, weil das eine Familienangelegenheit ist.
Sind wir keine Familie?