Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig: Ich (w/26) bin seit fast 10 Jahren in einer lockeren Beziehung. Wir hatten einige Pausen, wollten letztendlich doch immer bei einander bleiben. Ehe und Kinder sind bei uns kein Thema, jeder genießt seine Freiheiten.
Ich arbeite seit 2 Jahren in einer großen Firma, ein Kollege, den ich schon immer nett fand, ist nun aufgestiegen und seit mehreren Wochen mein Chef. Irgendwann merkte ich, wie sehr ich mich zu ihm hingezogen fühle. Er ist 8 Jahre älter als ich, sehr autoritär, aber dennoch einfühlsam und charmant. Bei den Meetings in den letzten beiden Tagen spürte ich ein gewissen Verlangen sehr sehr stark. Heute früh hatten wir ein kurzes Einzelgespräch in meinem Büro, als er es verließ dachte ich nur noch Ich will dich!
Für mich ist es nur S. Ich denke nicht dass ich verliebt bin oder etwas in dieser Richtung von ihm möchte. Auch mit nur einem Mal würde ich mich zufrieden geben. Was denkt ihr? Ist das vertretbar? Gibt es hier jemanden, der schonmal das gleiche erlebt hat? Insbesondere mit einem Chef?
Wie er zu mir steht weiß ich nicht, er ist aber ungemein professionell. Wir sind beide bald auf einer Geschäftsreise in Holland, wo ich mein Glück versuchen möchte und ihn verführen will.
Über ehrliche Meinungen wäre ich sehr dankbar.
LG Viviane
15.07.2015 18:26 •
#1