complexity,
Das kann dir niemand sagen, was er wollte und was er will.
Ganz allgemein gesprochen gibt es auch Männer, die sich neben nur S. noch ganz gerne bisschen verlieben. Und noch viel lieber: Frauen in sich verliebt machen. Das tut dem Ego immer gut.
Weisste ja, würdest jetzt auch gerne von mir hören, dass der Mann dir aus Liebe die Sterne vom Himmel holen wird. Sowas schmeichelt Menschen auch, wenn sie selbst Nullkommanull verliebt sind.
Wichtiger ist die Frage, was du willst. Willst du überhaupt einen Mann, der so viele Probleme im Schlepptau hat?
Alk, Arbeitslosigkeit, noch Verstrickungen mit einer weiteren Frau, kommende Unterhaltsverpflichtungen.
Die grosse Frage ist, warum du mit ihm noch weiter geschrieben hast und dann noch gedatet.
Ohne das Beurteilen zu wollen, die Frage ist, was erwartest du dir von einem Mann?
Wenn man als Frau 6 hatte, dann produziert der Körper im Nachklapp ganz gerne einen Reigen von Hormonen. Darunter auch ein Bindungshormon.
So werden in Wahrheit aus Fröschen Märchenprinzen. Plötzlich schwerst verliebt, er erscheint wie der eine.
Deswegen kann ich -auch aus eigener Erfahrung- nur sagen: Mit 6 sollten sich viele Frauen besser zurück halten, bis sie ihren Kandidaten hinreichend auf Herz und Hirn geprüft haben.
Bei Männern läuft der Hase leider anders. So Knall auf Fall auf eine Frau fixiert werden die durch eine gemeinsame Nacht generell nicht.
Es ist problematisch aus meiner Sicht, dass du dich nach der Nacht ihm gegenüber angeboten hast. 3x Treffen vorschlagen. du, wenn du den Hauch einer Chance haben möchtest, dass ein Mann dir klar zeigt, was du ihm wert bist, dann musste ihm auch die Initiative überlassen, sich um Dates zu bemühen bei dir.
Lies nochmal: Er sich bei dir bemühen, er muss anfragen. Das darfste ihm als Frau nicht vor die Füsse werfen. Ruf dir in Erinnerung, andernorts müssen Männer für diese weibliche Zuwendung Geld bezahlen.
Das darfst du nur verschenken, wenn sich jemand wirklich ins Zeug legt für dich. (Es sei denn, du kannst deine Liebesgefühle im Zaum halten, ist bei dir wie mir und vielen Frauen anders!)
Zitat:Ich fragte ihn warum er das macht, warum er
mich jetzt noch anfasst und er meinte, dass er nicht anders kann
Er kann das übrigens nur, weil er merkt, dass du ihn lässt. Wenn manche Männer könnten, würden sie. okay, lassen wir das. Weil es ihm Spass macht und zwischen dir und ihm die Körperchemie stimmt.
Das sagt nichts darüber aus, wie er zu dir steht. Auf der Ebene kannst du mit tausenden gut kompatibel sein. Möchtest aber keine Beziehung mit tausenden, sondern mit denen, bei denen auch andere Werte stimmen, oder?
Arbeitslos, Alk., Frau geschwängert, spricht schlecht von der Sache. Also ich persönlich würde rennen. Und zwar in die andere Richtung.
Ist deine Wahl, mach dir jedoch klar: Es ist eine Wahl. Dazu muss frau auch mal mit kühlem Kopf denken _wollen_. Auch das Wollen ist eine Wahl.
Bislang bist du da mit Commander Autopilot reingeflogen, dieser führt dich also zu einem Mann, der mich persönlich arg an ein Soziales Projekt erinnert, das sicher übelst für dich enden wird. Also ich persönlich will keinen Mann, den ich eretten soll, sowas klappt eh nie. Ich will einen Kerl, der im Leben klar kommt.
Ich habe auch ein paar Fehlroutinen in Punkto Partnerwahl und retten wollen bei mir einprogrammiert, wenn ich merke, die übernehmen gerade das Steuerruder, dann werde ich wach.
Deshalb meine ich dich auch verstehen zu können.
Was du daraus machst, ist dein B.ier. Würde mich mitfreuen, wenn du dich nie wieder einem Mann wie sauer B.ier anbietest. Ist jedoch dein Leben.
Du bist die Pilotin, du triffst die Entscheidungen.