2

Einlassen oder nicht?

U
Das ist die Situation. Die Frau des Mannes, um den es geht, hat sich eigentlich von ihm getrennt. Er betreut jedoch die gemeinsamen Kinder jede zweite Woche in dem gemeinsamen Haus. Was mir noch Probleme bereitet, ist seine Stimme, die ich einfach nicht leiden kann.
Was denkt ihr darüber?
Vielen Dank für eure Antworten.

P.S. Ich bin nicht eifersüchtig, darum geht es nicht.

04.05.2013 14:47 • #1

S
Hallo unbekümmert

ich hab nur ? im Kopf,
du kennst einen Mann, der angeblich von der NF getrennt ist, die Kinder im Haus betreut, eine häßliche Stimme hat und du bist nicht eifersüchtig?

ich schrieb es heute schon mal, Familien im Brennpunkt!
was ist deine Frage ?
Zitat:
Was denkt ihr darüber?

Toller Vater- er kümmert sich!

zu dir, und bitte verzeih:
was ist der Mann für dich?
wenn du die Stimme nicht magst ( weiß ja nicht wie oberflächlich du bist)
und dies dir wichtig ist, tja, entweder triffst du dich nicht mit ihm oder er darf nie sprechen.

sorry, aber ich kann dein Thema nicht wirklich verstehen, vll schreibst du mehr dazu

04.05.2013 15:12 • x 1 #2

A

Einlassen oder nicht?

x 3

U
Liebe Susi,
danke für deine Antwort. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, ob er eigenständig ist. Ich finde, dass zu einer richtigen Trennung auch der räumliche Auszug gehört. Wenn man immer wieder mit der Vergangenheit konfrontiert wird, seh ich nicht, wie man sich da verabschieden kann.

04.05.2013 17:23 • #3

S
Hallo unbekümmert,

wie lange kennt ihr euch und seid ihr ein Paar?
magst ein wenig mehr erzählen?
Vertrauen ist wichtig,
Zitat:
Er betreut jedoch die gemeinsamen Kinder jede zweite Woche in dem gemeinsamen Haus.

heisst das, daß er eine Woche dann im Haus wohnt? oder nur nach Schule /Kiga? und hat er eine Wohnung?
wie lange ist er angeblich getrennt? wie alt sind die Kinder?

wäre schön wenn du ein wenig mehr erzählst, damit man es besser verstehen kann, was war sein /ihr Trennungsgrund?

pauschal gesagt - JA zur Trennung gehört auch das räumliche,
dager die Frage seid wann er getrennt ist etc

04.05.2013 17:36 • x 1 #4

U
Ich habe mich in ihn verliebt. Ich weiß nicht, ob die Sache mit der Stimme oberflächlich ist. Vielleicht ist sie ein Hinweis darauf, dass es nicht passt. Die Trennung war vor 2 Jahren, er wohnt die ganze Woche in dem Haus, seine Frau ist derweil abwesend. Er hat eine eigene Wohnung, allerdings nur als Untermieter. Was jedoch kein Hindernis wäre, um klare Verhältnisse zu schaffen.

04.05.2013 22:15 • #5