A
Einfluss der ex
Katip
Unfassbar5293
Zitat von Katip:Es geht nicht darum ob er ein Ar. ist, sondern die Dynamik hinter solchen Spielchen zu verstehen, damit du lernst dich aus diesen Dingen raus zu halten.
Wäre er an einer funktionierenden Patchwork Beziehung interessiert, würde er dir nicht davon erzählen, weil es die Basis vergiftet.
Er würde seiner Ex maximal sagen, sie soll der Sache eine Chance geben und ansonsten den Mund halten.
Warum erzählt er es?
Aus Loyalität einer Frau gegenüber, die er seit ein paar Wochen kennt? Nein
Er platziert die Frauen in die perfekte Position für ihn.
Zwei Frauen, die um ihn kämpfen und eventuell wird dabei noch sein Problem mit Ex und Kind für ihn durch dich gelöst.
Das ist der gleiche Grund warum Männer sich immer wieder beim Fremdgehen erwischen lassen.
Die Frau wird gedemütigt und kämpft um die Ehe.
Kleines praktisches Spiel.
Und nun hält er Kontakt zu dir und Nordet dich ein.
Wenn er dich perfekt platziert hat, wird er euch eine neue Chance geben und der Spaß geht erst richtig los.
Der Held in der Mitte zweier Frauen, die um ihn kämpfen.
Der glückliche
Katip
Unfassbar5293
Zitat von Katip:Diese Dinge laufen unbewusst ab.
Und so lange er dich hat, die sich stellvertretend vor die ex schmeißt, muss er es nicht.
Welchen logischen Grund sollte er haben, dir zu berichten dass die ex schlecht über dich redet?
Lass ihn seine Schlachten selber schlagen und erlebe dein blaues Wunder.
Zucke mit den Schultern und steige aus der Ex Story aus.
Erkläre ihn für erwachsen und kompetent genug seine Probleme alleine zu lösen.
Dann wird es richtig lustig.
Hör einfach auf dir sein Gejammer über die ex anzuhören und dich über sie aufzuregen .
Entspannt dich und gibt ihm die Verantwortung zurück.
Zitat von VictoriaSiempre:Ansonsten finde ich er (oder sie) wusste, dass ich im Leben bisher schon so oft verletzt wurde extrem abtörnend. Ich würde keinen Partner haben wollen, dessen Defizite ich auffangen müsste.
leilani
Zitat von Katip:Diese Dinge laufen unbewusst ab.
Und so lange er dich hat, die sich stellvertretend vor die ex schmeißt, muss er es nicht.
Welchen logischen Grund sollte er haben, dir zu berichten dass die ex schlecht über dich redet?
Lass ihn seine Schlachten selber schlagen und erlebe dein blaues Wunder.
Zucke mit den Schultern und steige aus der Ex Story aus.
Erkläre ihn für erwachsen und kompetent genug seine Probleme alleine zu lösen.
Dann wird es richtig lustig.
Hör einfach auf dir sein Gejammer über die ex anzuhören und dich über sie aufzuregen .
Entspannt dich und gibt ihm die Verantwortung zurück.
Katip
Unfassbar5293
Zitat von Katip:Wenn die ex zwischen euch so gar kein Thema ist, warum ist sie dann Thema ?
Du belügst dich gerade selbst.
Kannste machen, führt aber nicht zum Ziel.
Du hast viel zu viele Infos über die ex und die Situation und hast dich ( wenn vielleicht auch nur in Gedanken) viel zu sehr eingemischt, als man nach ein paar Wochen Daten tun sollte.
Er ist nicht verfügbar und damit kann man den Kontakt zu ihm jetzt auch beenden.