32

Einfach zu Ende

M
@SNOOPY1969
Das glaube ich dir Versuch einfach, dir selbst was Gutes zu tun, was zu unternehmen… ️ Dir geht es bestimmt bald besser ️

14.09.2024 13:57 • x 1 #16

SNOOPY1969
Das habe ich getan.Habe zu nichts Lust...War 4 Jahre alleine..bewusst.....dachte mir, öffne mich...dann wieder solchen schei.

14.09.2024 17:52 • #17

A

Einfach zu Ende

x 3

E
Zitat von SNOOPY1969:
Denke schon. Heute Nacht kam seine Absage mit.. Er mag mich sehr. Der Urlaub hat seine Scjmetterlinge im Bauch nicht vermehrt. Wir haben deswegen keine gemeinsame Zukunft. Alles gute und liebe Grüsse Das war sein Abschiedsgruss

Naja, vermutlich hat er ein anderes Beuteschema, hat mit dir nichts zu tun.
Man kann nichts erzwingen, mach dich gerade,... ein Typ darf dich nicht in die Knie bringen.
Immer senkrecht Snoopy, irgendwann kommt Woodstock und umarmt dich .

14.09.2024 18:39 • x 2 #18

SNOOPY1969
Heute 4 Tag der Kontaktsperre. Ist auch gut so.
Wenn ich nur die Antwort auf das warum wüsste. Zweifle schon an mir.
Hätte ich die Warnsignale nur schon eher wahrgenommen so hätte ich mich nicht so schnell geöffnet

15.09.2024 15:51 • #19

SNOOPY1969
Der Typ scheint damit lockerer umzugehen. Ich lernte ihn aber als herzlichen u rücksichtsvoll Menschen kennen. Und dann bekomm ich solche Schlappen angezogen...

15.09.2024 15:52 • #20

M
@SNOOPY1969
Das warum wird er dir wohl schlecht beantworten können. Entweder verliebt man sich oder eben nicht. Aber er hat es dir wenigstens gesagt und dir nicht irgendwas vorgespielt. Also sieh es positiv. Und nur weil sich jemand nicht in dich verliebt, bist du doch kein anderer Mensch. Du bist nicht schlecht, sondern gut so wie du bist. Er war halt einfach nicht der Passende.

16.09.2024 07:31 • x 1 #21

E
@SNOOPY1969
Ich kann das gerade total nachempfinden, wie es dir geht. Auch ich habe jemanden vor 3 Monaten kennengelernt, mit dem scheinbar alles gut lief, eine Verbindung da war und auch aufkeimende Gefühle. Ich begann mich zu öffnen und Gefühle zuzulassen.
Auch ich wurde von jetzt auf gleich abserviert.
Das ist total hart und reißt einem den Boden unter der Füßen weg. Das ist bei mir jetzt 5 Wochen her und es tut immernoch verdammt weh. Ich hätte nie gedacht, dass man jemandem solange hinterhertrauert, den man erst so kurz kennt.
So richtig findet man nichts, wo man ansetzen kann in der Verarbeitung. Man idealisiert sehr find ich, weil man die schlechten Seiten noch gar nicht richtig kennengelernt hat.
Ich hoffe, dir geht es bald besser.

16.09.2024 08:59 • x 1 #22

SNOOPY1969
Kann es einfach noch nicht fassen. Wir waren keine 12 Stunden vom Urlaub zu Hause. Dann Schluss ohne Vorwarnung. Der Text nur...Gefühl reicht nicht aus, keine gemeinsame Zukunft. Punkt. Dass wars

Ich habe so das Gefühl ob vielleicht die Ex wieder in seinem Leben ist

16.09.2024 12:16 • #23

E
@SNOOPY1969
Ich habe mich in dem Zusammenhang mal an einen Therapeuten gewandt und meine Situation geschildert (in großen Teilen gleichen sich ja unsere Erlebnisse etwas), da ich das auch absolut nicht fassen konnte und sehr starke Zweifel an mir selbst hatte: Es gibt Menschen mit Bindungsangst. Denen wird es schlagartig zu viel, wenn wir solchen Personen mit unseren Gefühlen konfrontieren und gewisse Erwartungen und Verbindlichkeit fordern.
Dieser Ansatz hilft mir momentan sehr in der Bewältigung, da ich auch nicht wirklich eine Erklärung bekommen habe (Ich kann dir nicht geben was du suchst) als ich abserviert wurde.
Klar, es ist jetzt nicht pauschal jeder bindungsunfähig, mit dem es nicht passt. Manchmal soll es einfach nicht sein. Aber gerade die intensive Kennenlernphase und das abrupte Ende lässt doch schon ein paar Rückschlüsse zu.
Ich kann dir da auf Youtube Stefanie Stahl empfehlen, die hat dazu ziemlich gute Videos. Vielleicht findest du dich da wieder und hast wenigstens einen Ansatz die ganze Sache zu Verarbeiten.
LG

16.09.2024 13:31 • x 1 #24

SNOOPY1969
07.10.24
Es werden nur 4 Wochen von der Funkstille. Mir geht's besser.
Hatte ihm in einen Päckchen auf meine Kosten seine Sachen anstandshalber zurückgesandt.
Es kam bis heute kein Dankeschön o die Frage, ob ich meine Sachen auch zurück haben möchte. Nichts und das mit 60 Jahren als Geschäftsmann. Habe mich ganz schön geirrt von Anstandtand und Respekt

07.10.2024 17:07 • x 2 #25

A

x 4