DieSeherin
- 14617
- 24831
Zitat von Paula74:So, heute hat er mir geschrieben und fragt, was ich dazu meine, ob wir uns am Samstag treffen könnten.
Woelkeline
Zitat von Tommy1975:Da geht es mir genauso ; man hat das Gefühl als wenn diese Welt ; und die Gesellschaft immer oberflächlicher und toxischer werden und jeder sich nur noch nimmt was man braucht und dann weiter zieht . ausserdem glaube ich dass die Corona lockdowns auch viele toxische in die dating Apps gespült haben , die sich ...
Zitat von Paula74:@Woelkeline Richtig. Ich finde leider auch, dass @Tommy1975 sich etwas zu sehr in mein Thema reinsteigert. Ich hatte keine Liebesbeziehung mit ihm, ...
Zitat von Woelkeline:Warum machst Du nicht Dein eigenes Thema auf? Ich finde, Du sprengst hier Threads mit Deinen eigenen Triggern. Und es waren 4! Wochen. Da muss man ...
Zitat von Paula74:@Tommy1975 Es ist kein Liebeskummer, es ist der Fakt, dass sich jemand plötzlich nicht mehr meldet, mich quasi komplett ignoriert, obwohl ich vorher ...
Zitat von Tommy1975:Jo stimmt oder in den 80ern mit dem Fahrrad zu ihr gefahren , geklingelt und an der Tür von den Eltern einen auf den Deckel bekommen ...
Zitat von Wasabix::mrgreen: Ja das war alles noch so real. Hoffe es war zu verkraften, das ding auf den Deckel