Lukas1994
- 10
- 4
- 8
Lukas1994
Sliderman
Zitat von Lebengehtweiter:Puh..... du bist aber echt flott unterwegs.
März Trennung. Juni neue kennengelernt. 2 Monate später gemeinsamer Urlaub.
Unabhängig von dem Tempo.....sie wollte doch das du zu ihr fährst. Warum hast du das nicht gemacht?
Zitat von Sliderman:
Die Dame hat ihn auf eine ganz üble Art und Weise vor den Kopf gestoßen, versetzt!
Ich glaube , niemand mit einem letzten Funken Selbstwert, wäre ihr noch hinterher gefahren...
Sliderman
Zitat von Lebengehtweiter:
Üble Art würde ich es nicht nennen. Der TE sagt ja selber: Die Argumentation konnte er vertehen.
War halt kein schöner Zug.
Zitat von Sliderman:
Kein schöner Zug? Das ist aber sehr verniedlicht....
Absolut Respektlos würde ich es nennen.
Zitat von Lukas1994:Am Freitag wollte sie mich um 4 abholen. Ich stand schon vor der Tür, als sie mich um kurz NACH 4 anrief und mich einfach sitzen lies. Der Grund war dass sie glaubt dass sie alleine fahren muss und ihr das alles so schnell geht.
Zitat von Lukas1994:Kann man so einem Menschen überhaupt vertrauen?
Zitat von Lukas1994:Ich mag sie sehr.
Anker1
Zitat von Lukas1994:Sie entschuldigte sich im Nachhinein und wollte sogar dass ich noch mit dem Zug zu ihr gefahren komme.
Sliderman
Sliderman
Zitat von Blanca:Also ihr geht es zu schnell. Deshalb bekommst Du auch null Vorwarnung von ihr, daß sie sich von jetzt auf gleich umentschieden hat?
Ich täte es nicht mehr.
Du meinst das Bild (sie), das Du Dir bislang von ihr (also de facto: so) gemacht hattest?
Ihr wart erst 2 Monate zusammen und Du schreibst von Angst. Für mich wäre das ein Alarmsignal - wann immer ich in ähnlichen Situationen nicht auf meine innere Stimme hörte, sondern meinte, mich noch mehr um den anderen bemühen zu müssen, wurde ich im Endeffekt nur bei nächster Gelegenheit nochmal umso mehr vor den Kopf gestoßen. Sowas ist Zeit- und Energieverschwendung, daher kann ich Dir nur raten, hier nichts mehr zu investieren, sondern die Notbremse zu ziehen und den Rückwärtsgang einzulegen.
Es ist ok, wenn es Madame zu schnell geht, aber dann hätte sie das eben rechtzeitig artikulieren müssen. Was hätte sie das denn schon gekostet? Stattdessen hat sie Dir nun Deinen Urlaubstag vermiest und im Endeffekt bist Du jetzt noch viel verletzter als hätte sie es Dir sofort gesagt.
Auf so eine hohle Trine solltest Du lieber verzichten. Kaum etwas ist nerviger, als Leute, die nicht wissen, was sie wollen - aber das dann mit aller Kraft...