Hallo,
ich weiß im Moment leider nicht, was ich noch machen soll.
Meine Freundin und ich hatten lange Probleme miteinander, die ich so nie gesehen habe. Leider hat sich die Situation so verstrickt, dass ich damals (das war im Juli) etwas Abstand brauchte.
Also machte ich den Vorschlag, für zwei Wochen eine räumliche Trennung vorzunehmen, damit sich die Wogen glätten können und wir uns dann nochmals zusammen setzen. Das ging dann lange hin und her, bis sie schließlich der Meinung war (bzw. es mir so kommunizierte), dass es für sie ein endgültiger Auszug ist und es auch kein zurück gibt. Sie ging mit den Worten Lebe wohl und gab mir somit das Gefühl, dass es tatsächlich vorbei ist. Auch von anderen Seiten her wurde mir das dann schließlich so kommuniziert, dass es wohl eine endgültig sei. Auf Nachrichten von mir reagierte sie nicht und ich hing auf einmal in der Luft.
Ich war verzweifelt, da eine endgültige Trennung eigentlich nicht gewollt war. Mein letzter Versuch damals war denn, dass ich ihr den Vorschlag machte uns zu treffen und ich zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmten Ort bin. Sie kam dann auch - und seit diesem Zeitpunkt waren wir wieder ein Paar. Die Probleme geklärt und glücklicher als jemals zuvor. Ich wusste, das ist die Frau die ich heiraten will.
Das Problem an der Sache ist, dass ich in den zwei Wochen der Trennung einen Ausrutscher hatte. Aus einer blöden Feierlaune wurde mit einer Bekannten leider ein total beschissener Ausrutscher.
Da mich nun das schlechte Gewissen drückte und ich nicht mit einer Lüge neu anfangen wollte, habe ich ihr alles gebeichtet. Dabei konnte ich sehen, wie sehr ich sie damit verletzt habe - für sie war das damals doch nicht abgeschlossen und nimmt mir das nun so krumm, dass sie keinen Kontakt mehr will.
Eich weiß nicht, was ich noch machen soll - sie reagiert auf gar nichts von mir. Für mich war damals einfach Schluss - und aus einem Gefühl der Verzweiflung ist der Mist passiert. Ich bin noch nie fremd gegangen und werde es auch nie wieder tun - aber was kann ich machen, damit ich ihr beweisen kann, dass sich an meiner Liebe nichts geändert hat und sie mir wieder vertrauen kann?
08.09.2011 10:19 •
#1