A
Einfach sagen was ich fühle?
Ralf2
Zitat:Also was soll ich machen, ihm meine Zuneigung zeigen oder weiterhin nett und freundlich sein, aber distanziert?Ja, so etwas kann es geben und damit kann man auch leben, wenn man nicht zusammenwohnt.Zitat:Mein Ex meinte sogar zu mir, dass er weiß, dass sie sich mir gegenüber echt mies verhält und wir nie Freunde werden.
Es wird wohl auf Gegenseitigkeit beruht haben. Wer klug ist, kann mit so einer Situation umgehen und muss sie nicht auch noch verschärfen.Zitat:Er hat auch von sich aus angefangen, eine eigene Wohnung zu suchen und hat ihr das auch mitgeteilt, weil er meinte, es gibt nun mich und deshalb muss diese WG aufgelöst werden. Aber es hat sich nunmal immer weiter zugespitzt und mein Ex und ich haben dann vor ca. einem Monat gesagt, wir wollen nicht, dass wir uns irgendwann hassen und haben uns deshalb getrennt.
Wegen so etwas trennt man sich? Kann man sich da nicht zusammenreißen oder eben die Treffen bis zur anderen Wohnung dann bei dir stattfinden lassen?
Und warum hätten du und dein Freund euch gegenseitig hassen sollen? Wegen so einer Kleinigkeit, die man lösen kann? Da darf aber in eurem Leben nicht viel passieren.
Zitat:Was willst du von ihm? Möchtest du, dass ihr wieder zusammen kommt? Tja,was glaubst du, wie das dann gehen soll? Nach der Nummer mit der WG-Bewohnerin musst du da aber schon vorlegen, denn eine Glanzleistung war das nicht.
Kundalini
Xanadu