Hallo zusammen,
Mein Ex und ich hatten es noch ein 2. Mal probiert und es hat wieder nicht geklappt
Das ganze ist jetzt fast 3 Wochen her und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an ihn denke. Er wohnt jetzt wieder mit der zusammen, mit der er nach unserer 1. Trennung auch zusammen gewohnt hat obwohl er sie ja nie geliebt hat und sie nur aus Mitleid hat bei sich einziehen lassen, etc.
Als wir uns trennten, sagte er mir, er würde mich lieben aber eben auf eine besondere Art und Weise. Das komische ist, mir geht es genauso. Ich weiß genau, daß er nicht der Mann ist, mit dem ich eine glückliche Zukunft hätte. Trotzdem ist er meine 1. wirklich große Liebe, der erste mit dem ich vorstellen konnte eine Familie zu gründen. Wir haben in den 6 Jahren soviel zusammen durchgemacht und ich war immer 100% davon überzeugt, daß wir zusammen alt werden. Für ihn wäre ich wirklich gestorben.
Das schlimme ist, daß er mit seiner Neuen fast bei mir um die Ecke wohnt und ich Angst habe den beiden mal zusammen zu begegnen.
Ich habe ihm ja gesagt, er soll sich nie wieder bei mir melden. Trotzdem wünsche ich mir nichts sehnlicher als das er sich endlich meldet. Und wenn wir nur weiter per mail Kontakt hätten. Ich möchte auch einfach nicht daß er mich vergisst, denn ich habe das Gefühl ich werde ihn nie vergessen und ihm für immer und ewig hinterhertrauern.
Dabei möchte ich doch so gerne wieder jemanden kennenlernen und einfach nur unbeschwert sein. Ich gehe auch schon raus und lenke mich ab, aber trotzdem denke ich ständig an ihn. Morgens wenn ich aufstehe gilt mein erster Gedanke ihm und abend wenn ich ins Bett gehe der letzte. Außerdem vergleiche ich jeden Mann den ich kennenlerne mit meinem Ex.
Heute treffe ich mich mit jemandem, den ich im Internet kennengelernt habe. Wir haben uns geschrieben, telefoniert und er macht einen sehr sympahtischen Eindruck. Aber wenn ich mir vorstelle, eine feste Beziehung mit jemandem einzugehen, kriege ich irgendwie Angst.
In der alten Beziehung war alles so normal. Man kannte die Familie, hatte gemeinsame Freunde, etc.
In einer neuen Beziehung muss man sich das erstmal erarbeiten und daß macht mir Angst.
Vielleicht hat ja jemand von Euch ein paar Tips, wie man aus diesem Loch wieder rauskommt. Es kann ja nicht sein, daß mein Leben nur wegen so einem Idioten stehenbleibt.
Traurige Grüße
Anni
06.05.2003 08:37 •