A
Einfach nur noch genervt vom Partner
Zitat von Meike2088:Ich verdiene nicht viel,die kosten für Wohnung, Kredit und Auto würde mich auffressen.
Mann1989
Zitat von Meike2088:sorry das ich das jetzt so einwerfen muss,aber,wo steht das vater Staat einspringen soll?
Zitat von Meike2088:Ich wollte hier auch keine Belehrungen über meine Verantwortung ( ein gesagt ich war finanziell gut aufgestellt) sondern ich wollte Tips wie ich es schaffe mich aus dieser,mittlerweile ungesunden,Beziehung zu lösen.
Zitat von Meike2088:Die Angst es emotional nicht zu schaffen ist mein Hauptproblem.
Deshalb bin ich hier.
Zitat von Meike2088:Man kann sich hier,so wie ich das Konzept verstanden habe,Tips,Rat Zuspruch etc holen.
Zitat von Meike2088:Das war mein Ersuchen hier. Nicht die Diskussion darüber,wieso ich nicht mehr als Prost. arbeiten möchte
Ella
Gast006
Zitat von Meike2088:Guten Abend ihr lieben, ich wende mich heute an Euch weil ich absolut nicht mehr weiter weiß. Mein partner(29) und ich (36) sind seit 10 Jahren ein Paar. Wir haben 2 gemeinsame kinder und leben auch schon von Anfang an zusammen(er zog nach 4 Wochen bei mir ein). Nach und nach wurde klar das wir beide nicht die selben ...
Zitat von Meike2088:Nicht die Diskussion darüber,wieso ich nicht mehr als Prost. arbeiten möchte
Zitat von MissLilly:Gibt es ausser diesem Beruf auch noch einen anderen (ausbildungspflichtigen) Beruf den du erlernt hast?