Danke,und nochmals hallo an alle...Also naja wir waren 2 jahre zussammen .Ob wir Schwierigkeiten hatten ? Jetzt im Rückblick auf jeden fall ja, das letzte halbe jahr schon.Doch ich bin einfach wieder mal zu dumm gewesen das ich merkte wie ernst diese beziehung in gefahr ist.Das problem sie sagte mir fast täglich wie sehr sie mich mag ,und liebte bis 1 woche vor der trennung noch deshalb ,nur ich idiot merkte es nicht das es ganz langsam zu brökeln begann.ich hasse mich so dafür das ich nicht mehr für diese beziehung gemacht habe,aber ich habe meine rechnung serviert bekommen auch zu recht Es war nix großes kein seitensprung oder sonstiges,eher der alltag und zunehmendes desinteresse vorallam von meiner seite aus ,warum ach immer ?aber leider merkt man wie sehr man einen menschen liebt erst wenn er fort ist.Ich gebe mir die komplette schuld am scheitern dieser beziehung aber trotzdem tuts deshalb nicht weniger weh
Nur die Trennung per whatsapp und das sie mir keine möglichkeit gegeben hat unter 4 augen zu klären das werd ich ihr niemals verzeihen,und auch die lügen vonwegen es gibt keinen anderen...
Gestern musste ich leider erfahren wie es wirklich ist.Sie hat was am laufen,nochdazu mit einem mir sehr bekannten typen.mit dem ich mich eigentlich immer sehr gut verstanden habe.
6-7 Wochen ist es her nach dem Anfangsschock der sehr sehr sehr schlimm war, hab ich mich eigentlich wieder einigermaßen( wenn man das so sagen kann) erholt.Seit gestern ist es nun wieder fast wie am ersten tag.Ich zitter am ganzen körper ,kein hunger,kein schlafen ich bin wieder ganz am boden.Schmerz,Hass,Enttäuschung,Hilflosigkeit ich weiß nicht welche gefühle noch,ich gehe echt nochmals durch die hölle denn mein Strohhalm war die hoffnung die stirbt ja bekanntlich zuletzt..und das ist seit gestern nun der fall
14.06.2015 11:00 •