A
Warum bricht er den Kontakt ab?
Zitat:Ein like auf Instagram hab ich bekommen von ihm
Zitat:vielleicht redet oder schreibt er nicht gern
Zitat von blackeyed:Aber man könnte - wenn man schon merkt, die Frau checkt es nicht so wirklich - sagen, dass man keine Beziehung o.ä sucht/gesucht hat.
KBR
Zitat von Sonnenlicht1:Es geht ja gar nicht um Beziehung so ich will dich heiraten oder was. mir geht es eher um die Freundschaft, den Kontakt einen netten Menschen gefunden zu haben, so oft passiert mir das auch nicht, dass ich jemand kennenlerne den ich wirklich toll finde. Muss aber nicht ne Beziehung haben.
Naja danke jedenfalls für die Antworten.
Was du nicht willst was man dir tu füg auch keinem anderen zu!
blume94
gordon
Zitat von blume94:Es gibt auch Momente im Leben da hat man einfach ,,besseres zu tun als 24/7 nur vorm Handy zu hängen ....
Zitat von blume94:Natürlich ist ein Kontaktabbruch nie die feine Art und Weise vorallem ohne irgendwie eine Antwort auf all seine Fragen zu bekommen aber was will man tun ?
Ich würde nicht immer zwangsläufig nur Bösartigkeit in sowas sehen ...
Es gibt auch Momente im Leben da hat man einfach ,,besseres zu tun als 24/7 nur vorm Handy zu hängen ....
Gerade jetzt in der stressigen Vorweihnachtszeit und Prüfungsphase vieler Unis etc...
Also Kopf hoch es muss nicht unbedingt nur an dir liegen vielleicht ist sein Leben einfach gerade sehr turbulent und er hat für so was aktuell einfach keine Zeit ...