Katiz
- 3
- 1
Katiz
Zitat von Katiz:er ist so unglaublich kalt mir gegenüber. Als hätte ich was Böses getan.
Tempest
Zitat von Katiz:Was am meisten schmerzt und davon berichten hier viele, er ist so unglaublich kalt mir gegenüber.
Zitat von BrokenHeart:Das sehe ich auch so. Mir ist es einmal ähnlich ergangen ....
Tempest
Zitat von Katiz:Sie hat ein Haus in einem anderen Landkreis und keiner von beiden hat vor woanders hinzuziehen. , ich verstehe die Welt nicht mehr.
Katiz
Tempest
Zitat von Katiz:Mein Problem nicht direkt, aber ich habe 2 Kinder und da werde ich dann zum Tier, wenn es da Pläne gibt die ohne mich gemacht werden sollten…. ( so á la „die neue Uschi will das Mann und meine Kinder umziehen/ zu ihr ziehen…)
Zitat von Katiz:@Tempest Mein Problem nicht direkt, aber ich habe 2 Kinder und da werde ich dann zum Tier, wenn es da Pläne gibt die ohne mich gemacht werden sollten…. ( so á la „die neue Uschi will das Mann und meine Kinder umziehen/ zu ihr ziehen…)
Tempest
Zitat von VictoriaSiempre:Geh zu einem Anwalt, lass Dich beraten; klär die Sachebene.
Katiz