Hallo Shalina,
es tut mir leid für dich, dass du jetzt eine solche Zeit und diesen großen schmerz durchleben mußt. Ich kann dir nach fühlen, ich kenne diesen Schmerz und ich habe 3 kinder. Ihnen mußte ich auch irgendwie klar machen, dass Papa nicht mehr da ist. Er hat uns verlassen und wir wußten nicht warum. ich habe viele tränen vergossen und manchmal überkommt es mich heute noch. Aber du kannst nichts daran ändern. Wer weiß warum er das getan hat, vielleicht kommt irgendwann die Erkenntnis, aber zum jetzigen zeitpunkt hilft dir das kein stück weiter.
versuch dich abzulenken, immer wenn die Gedanken darum gehen, dass er mit der anderen die Zärtlichkeiten austauscht, die du gern von ihm hättest.
Was würdest du tun, wenn er vor dir steht und dich um verzeihung bittet? könntest du einfach vergessen was er getan hat? Ist nicht das Urvertrauen weg? Meinst du nicht du wärst immer mißtrauisch, wenn er mal später kommt als abgemacht oder telefoniert und dir nicht sagt mit wem? Ich kenne wenige paare die das geschafft haben.
Kopf hoch Kleines du schaffst das, lass dein Leben weiter laufen es wird besser, glaub mir, ich sprech aus Erfahrung. Die Zeit heilt wirklich alle wunden. Es tut jetzt weh ich weiß und das wird es noch lange, aber jeden Tag weniger.
Denk an dich, denk an das, was du vom leben willst. du triffst einen Mann der dich wirklich liebt und du wirst Kinder haben, du mußt nur dran glauben. Lass ihn laufen, er hat sich so entschieden, manchmal muss man im Leben was lernen auch wenn man es lieber nicht hätte lernen wollen.
Du bist eine junge starke Frau, schau in die zukunft sie hällt noch viele schöne Dinge für dich bereit. Du schaffst das!!!
Liebe Grüße
08.02.2009 11:05 •
#3