MafusCage
- 315
- 3
- 535
Zitat von MafusCage:Mein Ex hat von dem Treffen Wind bekommen
Zitat von MafusCage:Er macht das nur, damit ich mich nicht auf den neuen einlasse.
Zitat von MafusCage:Das macht mich Baff. Das habe ich mir so lange gewünscht! Ich sehe ihn schlingern. Er hat Gefühle. Und nun bieten sich mir die Chance zu ihm zu gehen, aber plötzlich sagt alles in mir NEIN, das ist falsch
Zitat von MafusCage:Das macht mich Baff. Das habe ich mir so lange gewünscht! Ich sehe ihn schlingern. Er hat Gefühle. Und nun bieten sich mir die Chance zu ihm zu gehen, aber plötzlich sagt alles in mir NEIN, das ist falsch.
Zitat von Kummerkasten007:Und das mit dem Freunde bleiben lass sein. Ich hoffe auch, die F+ ist schon lange Geschichte?
Zitat von Kummerkasten007:Gegen Deine Einsamkeit würde ich Dir empfehlen, Dich mal in örtlichen Freizeitgruppen oder Vereine umzusehen. Dazu einfach mal Freizeitgruppen Stadt googlen, ich glaube, Du wirst überrascht sein, wieviele es da gibt.
Zitat von MafusCage:Mein Ex hat von dem Treffen Wind bekommen und PLÖTZLICH interessiert er sich für mich.
Zitat von MafusCage:Ja ist es zum Glück. Mein Selbswertgefühl war noch nie so sehr am Boden, wie nach dieser Zeit.
Zitat von MafusCage:Er hat Gefühle. Und nun bieten sich mir die Chance zu ihm zu gehen, aber plötzlich sagt alles in mir NEIN, das ist falsch. Er macht das nur, damit ich mich nicht auf den neuen einlasse. Gehe ich zu ihm, wird es nicht lange dauern, bis er mich wieder ablegt oder verletzt. Er hat es immerhin monatelang in Kauf genommen mir wehzutun. Da war keine Fürsorge.
Lumba
Zitat von nimmermehr:Ich bin noch unschlüssig ob Du den Schritt Richtung eines Dates mit einem Anderen als es geht voran meinst oder den Schritt dass Dein Ex ...
grünemaus
Zitat von MafusCage:Ich bin aber gerade wie umgekrämpelt und fühle mich nach all der Demütigung erstmals wieder kräftig. Vor einer Woche kämpfte ich noch mit Panik Attacken ihn zu verlieren (trotz das mir ein neuer Mann Interesse entgegenbrachte). Ich habe mich ohne es zu merken weiterentwickelt. Ich glaube nicht mehr an ihn und sehe plötzlich, dass das Leben doch weiterheht. Das fühlt sich toll an.
Woelkeline