Lieber Engel!
Oh ja, ich war heute arbeiten! Und ich wusste, dass er dort auch sein würde, weil er einen Termin hatte! Ich habe mir gedacht, er wird sicher seinen Termin wahrnehmen und gleich wieder gehen, ohne mich zu sehen. Plötzlich klopfte es aber an der Tür und er stand da! Er hat mir von seinem Termin erzählt, als ob ich eine gute Freundin von ihm wäre. Ich konnte es wieder nicht lassen, ihn auf seine Neue anzusprechen, ob sie nun schon bei ihm wohnen würde usw. Er sagte, da ist noch gar nichts offiziell aber sie wäre manchmal bei ihm. Und ich Idiot, obwohl mein Verstand mir tausendprozentig sagt, dass es nicht so ist, mache mir wieder Hoffnung, dass ich vielleicht einfach nicht aufgeben sollte und er sich vielleicht doch wieder für mich entscheiden würde. Ich weiß, mein Kopf sagt, du bist nicht ganz dicht, aber mein Herz schreit viel lauter! Er sagte mir gestern, dass er immer Kontakt zu mir haben möchte, aber das müsste ich entscheiden, da er nicht möchte, dass ich so leide. Das zeigt doch ganz genau, dass er unserer Liebe keine Chance mehr gibt, sonst könnte er ja einfach sagen, wir probieren es noch mal, dann würde ich ja auch nicht mehr leiden. Aber wie gesagt, mein Herz übertönt die Stimme in meinem Hirn und ich mache mir, wider besseren Wissens wieder Hoffnungen. Ich habe am Dienstag einen Termin bei einer Psychologin. Ich muss es irgendwie schaffen, dass ich ihn in Ruhe lasse. Das geht zwei Tage gut, aber am dritten Tag bombadiere ich ihn wieder mit SMS. Und genau das möchte ich vermeiden. Mein Gott, wann hört es endlich auf, so weh zu tun?
25.05.2012 15:25 •