Mh, wenn ich einen Brief bekommen würde, wo drin steht, dass man keine Beziehung mehr wünscht, wäre der Drops für mich für immer gelutscht.
Ich würde mich ehrlich nicht bei dir melden und wäre auch irgendwie froh, dass du nichts mehr willst, wenn ich Schluss gemacht hätte.
Ich habe auch Wochen überlegt, ob ich meinem Ex einen Brief schreiben soll, aber ich lasse es einfach, weil ich mir denke, dass es einfach nichts bringt.
Es wird nichts ändern, wenn ich ihm noch Dinge schreibe, die mir auf dem Herzen liegen.
Ich habe mich auch sehr oft gefragt, warum er nicht mal ganz neutrale Neujahrswünsche erwidern kann, ist doch nichts dabei.
Ich denke inzwischen, dass sich die ehemaligen Partner melden würden, wenn sie wollten.
Eine Fernbeziehung erleichtert das Abschließen so ungemein, weil man nicht Gefahr läuft, sich doch zufällig zu treffen.
wenn sie Schluss gemacht hat, verstehe ich nicht, wie du darauf kommst, dass sie kein klares Nein bezgl. Beziehung geäußert hat?!
Das ist doch ein ganz klares Nein!
Also meine ehrliche Meinung ist, dass ich jedes Mal, wenn ich mich getrennt habe oder das halt auseinander gegangen ist, nicht vor 12 Monaten in der Lage war, lockere Nachrichten zu schreiben oder Treffen zu vereinbaren.
31.01.2015 17:47 •
x 1 #5