Hallo an alle Leidensgenossen!
Als ich diese Seite fand war ich einfach nur froh. Als ich mich vor knapp nem Monat anmeldete dachte ich ich müßte sterben. Meine große Liebe sagte zu mir,dass er so wie ich grad bin,nicht mit mir zusammen sein will. Ich würde ihn zu sehr unter Druck setzten. Wir konnten uns nicht so oft sehen und hatten daher feste Zeiten zum Telefonieren.Wenn wir uns sahen,dann war es wie im Traum,alles war perfekt.
Er hörte auf einmal auf sich regelmäßig zu melden,daraufhin habe ich natürlich das Gefühl bekommen, dass etwas nicht stimmt. Sprach ich ihn darauf an,machte er so als würde ich übertreiben und versprach sich wieder zu den gewohnten Zeiten zu melden. Machte er aber nicht. Dafür meldete ich Dappschädel mich natürlich umso mehr. So setzte ich ihn unter Druck! Er hatte gleichzeitig viel Streß bei der Arbeit. Hatte ich auch schon und habe ihm trotzdem gesagt,dass ich ihn Liebe. Das eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun.
Aber er distanzierte sich von mir,auf meine Fragen,was los sei erhielt ich keine Antwort.
Ich weiss von Freunden,dass er keine andere hat.Nur dieser Druck im Geschäft. Aber trotzdem sagte er mir am letzten Dienstag,dass es aus ist. Er liebt mich,aber es würde nicht funktionieren. Aus für immer. Er möchte mich nie wieder sehen.
Zu uns,wir haben super zusammen harmoniert. Jeder konnte so sein,wie er ist. Kein Verstellen,volle Aktzeptanz des Anderen. Alles passte. Wir waren Freunde und Verliebte.
Das einzige Problem war diese Entfernung zwischen uns.
Jetzt soll das vorbei sein. Mein Gott ich bin mitte dreißig und leide wie ein Teenie.
Jeder Ratgeber pocht auf diese Kontaktsperre.Erscheint bei längerem Nachdenken auch logisch. Wenn er mich wirklich liebt,wird er merken wie sehr ich ihm fehle.(Das hoffe ich noch immer!)! Und wenns das war,dann hat man durch die Kontaktsperre die Chance etwas mehr Abstand zu gewinnen. Ich habe mich jetzt eine Woche dran gehalten.
Mitte November fing diese schei. an und ich fühl mich wie ein Zombie seitdem. Ich kann s nicht glauben,dass es rum sein soll.Es macht mich so fertig,dass ich manchmal an nem Punkt bin,dass ich nicht mehr will. Gott sei Dank ist da mein Sohn.Weiß net,was ich angestellt hätte,wenn ich ihn nicht hätte.
Ich kenne mich so nicht. Jeder Tag ein Kampf nicht zu simsen oder anzurufen,keine Mail,Brief schreiben.
Ich werde versuchen durchzuhalten. Das Kopfkino macht verrückt. Die Gedanken,die nicht mehr zu kontrollieren sind. Glaub so langsam werd ich verrückt. Die Versuche sich abzulenken,ohne Erfolg. Lächerlich,ich bin sonst ein ganz starker Mensch aber das macht mich fertig.
Ganz liebe und mitfühlenden Grüße an alle hier!
Bin mal gespannt was die Zukunft bringt
12.01.2011 09:36 •
#1