Zitat von Vegetari:Nehm es mir bitte nicht übel. . irgendwie frage ich mich ,ist es bei Dir noch Genuss oder Konsum/Se xsucht? die Sache mit wechselnden S. Partnern . ist ja nicht ganz ohne. man könnte sich ja doch mal in die andere verlieben. .
Mag sein, dass es eine Sucht ist, die Sucht nach Anerkennung? Die Sucht Andere zum Höhepunkt zu bringen, ihnen etwas Außergewöhnliches zu schenken, der Sucht der eigenen Befriedigung? Ich weiß es nicht, manchmal denke ich auch darüber nach. Aber im Gründe zählt, ob ich mit mir im Reinen bin und mit meinem Leben glücklich bin. Und ob meine Frau mit mir glücklich ist. Und das bin ich, sehr sogar. Und meine Frau auch, zumindest sagt sie das und es fühlt sich auch so an, deswegen glaube ich es auch.
Manchmal entwickeln sich auch mehr Gefühle für eine Dame, dann muss man damit umgehen können. Es sind auch wunderschöne Gefühle, es sind aber andere Gefühle als die tiefe, gewachsene Liebe zu meiner Frau. Im Herzen bin ich also sehr wohl monogam.
@Salamander
Wieviele Frauen es sind, ist eigentlich egal. Das es bei mir mehrere sind, liegt wohl an meiner persönlichen Situation. Wenn ich, wie die Meisten, jeden Tag zu Hause wäre, dann wäre es wahrscheinlich nur eine Dame.
Es gibt Frauen, die suchen DEN RICHTIGEN für eine feste Beziehung, das bin ich ganz klar nicht. Und das sage ich auch klipp und klar. Es gibt aber auch Damen, die sind z.B. verheiratet, und zu Hause läuft 6uell nichts mehr, oder sie wollen etwas Neues erleben, oder einfach nur ungezwungen Spass haben. Oder haben keine Lust mehr auf eine Beziehung, aber wollen nicht ohne S. durchs Leben gehen.
Manchmal endet solch eine Beziehung mit einer Singlefrau auch, weil die Frau dann DEN RICHTIGEN gefunden hat. Und manchmal (gar nicht so selten) kommt die Frau wieder zurück, weil es doch wieder nur ein Blender, oder der Falsche war.
Wichtig ist, dass man ehrlich miteinander umgeht, damit man weiß worauf man sich einlässt. Das ist das, was leider allzu oft nicht gemacht wird. Männer machen den Frauen etwas vor, nur um sie ins Bett zu bekommen. Lassen die Frau im Glauben sie suchten eine feste Beziehung nur um an ihr Ziel zu kommen, aber in Wirklichkeit suchen sie nur ihren eigenen Spass. Das finde ich nicht gut.