5

Eine Liebesgeschichte kein Happyend ohne zu bereuen

R
Sei nicht traurig, dass es vorbei ist, sondern freue dich, weil es so schön war! diesen Satz sage ich mir. Ich habe durch einen Zufall eine Verheiratete Frau kennengelernt,muss erwähnen das auch ich verheiratet bin. Wir haben zum Anfang ganz harmlos geschättet per Sie,wurde mit der Zeit immer vertrauter es gab bis auf wenige Tage keine Pause. Wir tauchten dann unsere Sehnsüchte aus die immer liebevoller wurden. Was mich betrifft habe mich verliebt. Ich denke das es bei ihr nicht anders war, verraten wollte sie mir es nicht. Bei unseren ersten Date war es so als kennen wir uns schon länger. Ich hatte den Eindruck das ich für sie keine Enttäuschung war. Wir trafen uns noch ein zweites mal tauchten Zärtlichkeiten aus. Wir chateten noch zwei Wochen dann fuhr ich mit meiner Frau in Urlaub. Aus dem Urlaub zurück beendete sie unsere schöne Beziehung mit den Sätzen sie wolle unsere schöne Zeit im Herzen behalten. Eine Woche habe ich mehrmals in mein Kissen geheult mein Selbstmitleid war unendlich:)ihre Reaktion habe ich bis heute nicht verstanden bin auch noch immer unendlich traurig. Ich werde bestimmt noch lange an unsere schöne Zeit denken aber bin dankbar für diese unsere schöne Zeit.

18.12.2014 22:02 • #1


S
ich weiß, dass das jetzt nicht ganz passt...aber ich finde es sehr traurig, dass die Ehepartner immer als die Verhinderer des ach so schönen Traums gelten. Zwei lieben sich wie aus zwei Gefängniszellen heraus. Ich würde mich als Ehefrau oder Ehemann in der Rolle des Gefängniswärters sehr schlecht fühlen.
Ich frage mich dann immer: Ey Leute! Wenn die Gefühle nu so groß sind, warum bekennt ihr euch nicht zueinander?
Dann wars doch wohl eher ne Schwärmerei...

18.12.2014 22:57 • #2


A


Eine Liebesgeschichte kein Happyend ohne zu bereuen

x 3


R
Im Grunde genommen gebe ich Ihnen recht,wer werfe aber den ersten Stein es ist doch so das wir Menschen sich von Gefühlen leiten lassen:) man oder besser gesagt geplant habe ich es nicht. Inzwischen bin ich auch nicht unglücklich das es so gekommen ist weil ich meine Frau Liebe.Ich weiß es hört sich merkwürdig an,ich versteh es manchmal selbst nicht das es mir passieren konnte. Da meine Frau es nicht erfahren hat ist unsere Ehe weiterhin glücklich.

18.12.2014 23:13 • #3


T
Haha Rene2. Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass deine Frau ebenfalls nebenher mit einem anderen Typen ins Bett geht. Aber bitte mach dann hier keinen Thread auf nach dem Motto: Wieso betruegt mich meine Frau?
Manche Leute wuenscht man seinem schlimmsten Feind nicht..... Unfassbar sowas

19.12.2014 11:34 • x 2 #4


S
Hallo Rene,

Du hast mich falsch verstanden, mir ging es nicht um Steine werfen oder Anklage. Ich fühlte beim Lesen Deines Beitrags, was mir oft im Herzen herumschwirrt wenn ich Beiträge von Betrügerein lese. Ich konnte sie bisher nicht in Worte fassen aber gestern habe ich sie gefunden.
Dir schreibt hier ein Mensch, der sich sehr von seinen Gefühlen leiten lässt
Und ich bin weder betrogene noch betrügerin. Nur mal so. Es ging mir nur darum, mal zu auszudrücken, wie ich das sehe. Man kann lieben wie und wen mal will, tue ich auch aber ich mache keinen anderen Menschen für meine Liebe oder verhinderte Liebe verantwortlich. Und ich glaube kaum, dass die meisten Leute, die Affairen haben, wirklich lieben denn dann wären sie zusammen. Wer sich von Gedanken wie Ja aber dann verliere ich vllt. eine Haushälfte...usw. leiten lässt...naja...der liebt wohl nicht...
Wunderschön wenn Du Deine Frau liebst.

19.12.2014 11:59 • #5


R
Timmi23, ich nehme dir deine Haltung nicht übel solange man nicht selbst so eine Erfahrung macht ist es verständlich. Ich hatte und habe auch kein reines gewissen dabei aber bereuen nein. Meiner Frau hätte ich bestimmt einen Seitensprung verziehen. Wir sind alle nicht vollkommen.
LG. Rene 2

19.12.2014 12:12 • #6


T
Ich kam auch schob in Situationen wo ich hätte betrügen können. Aber ich handel stets nach dem Motto: Was du wills, das dir keiner tut, das füge auch keinem andren zu! Wenn du eine Beziehung führen möchtest wo Seitensprünge erlaubt sind dann kommuniziere es auch so. Deine Partnerin hat es verdient ehrlich behandelt zu werden. Jeder hat das verdient. Klar biegst du es dir jetzt so zurecht, dass ja alles ganz harmlos und normal ist. Jeder der es nicht versteht hat es ja nur noch nie gemacht und ist eigentlich im tiefen Herzen genauso verdorben wie du. Aber tut mir leid Rene. Das sind eben NICHT alle. Wenn du fremde Haut spüren willst ist das ok. Aber sei ehrlich. Zu dir, zu deiner Frau, zur anderen Frau. Wer eine monogame Beziehung selber wünscht, sollte auch selber so handeln, ganz einfach. Es ist wirklich eigentlich ganz einfach. Zumindest für mich. Ich finde durchaus auch andere Frauen attraktiv. Aber das war es auch. Ich habe meine Prinzipien. Manche haben halt eben eine höhere Impulskontrolle als andere und leben mehr nach ihren eigenen Moralvorstellungen.

19.12.2014 13:13 • #7


R
zum Thema Eine Liebesgeschichte ohne Happyend ohne zu bereuen:)
Ich möchte etwas klarstellen ich habe am 18.12.15 ein wenig geflunkert..der Grund hierfür ist das ich damals erstens meine Geliebte zurück haben wollte und zum anderen Angst vor Entdeckung hatte. Erstens bin ich nicht verheiratet zum anderen ist mein Name Rene' Angst vor Entdeckung ist gemeint das jemand der sie kennt und hier Mitliest. Bin stand 12.9.15 Solo.

12.09.2015 07:24 • #8


Bond66
Was ist denn das für ein Quatsch ?

12.09.2015 10:59 • x 3 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag