@phoenix123 ... vielen lieben Dank für deine nette Antwort, manchmal kommt mir ja schon der Gedanke, das sie mich vielleicht doch ein bissl mag ..... dann wiederum, wenn's lange mit einer Antwort von ihr dauert, kommen Zweifel hoch, es ist schwer für mich, das richtig einzuschätzen bzw sie einzuordnen, wie gesagt, waren ja keine normalen Umstände durch die wir uns kennengelernt haben. Sie besitzt sehr viel Empathie, vielleicht auch berufsbedingt.... mit anderen Worten, vielleicht ist sie generell zu jedem nett.
Liegst mit deiner Vermutung absolut richtig, bin sehr zurückhaltend bzw sehr schüchtern, aber zum Glück kann ich mich zumindest schriftlich sehr gut zu verstehen geben und ihr gefiel von der ersten Mail an mein Schreibstil, was mir schon etwas geschmeichelt hat.
Bin jedesmal extrem nervös wenn wir uns begegnen.... Echt peinlich.
Habe ihr heute Abend, als ich mit meinem Hund unterwegs war ein paar Zeilen geschrieben, wirklich nur ein paar, normalerweise kamen bisher immer längere Mails zu Stande, diesmal kurz und trotzdem persönlich mit dem Vermerk, das es schön wäre, wenn wir uns bald alle mal wieder sehen könnten..... noch ein Bild von meinem Hund in der Abendsonne hinzugefügt und abgeschickt.
Schreiben uns ja bisher nur E-Mails, sie hat zwar meine Nummer, da sie mich vor 2 Wochen anrufen wollte, wir uns aber dann doch kurzfristig bei ihr im Garten getroffen haben - da sie meine Meinung dazu wissen wollte. Also kein WhatsApp oder sonstiges.
Jetzt heißt es wieder warten.....
24.07.2024 20:58 •
x 2 #197