115

Eine Liebe voller Schmerz und doch glücklichen Momenten

P
Zitat von einsamerhund72:
Sie sagte am Samstag noch, dann kommst du mal hoch in den Garten zu mir und lernst meine lieben Freunde kennen.

Für mich...!ein klares Zeichen , dass sie dich sehr gerne, ja sogar sehr sehr gerne hat! Ich denke, dass da auch Interesse an dir als Mann ist. Allerdings wirkt es so, als ob auch sie evtl Schwierigkeiten damit hat einzuschätzen, was du von eurer Verbindung erwartest.

Ich könnte mir vorstellen, dass du evtl sogar etwas zu zurückhaltend bist ? Deine Nachrichten an sie ,sind ja auch eher unverbindlich. Deshalb:
Zitat von einsamerhund72:
soll ich antworten, abwarten oder was würdet ihr empfehlen?

Nicht abwarten. Ja, antworten! Trau dich ruhig ein bisschen näher heran. Viele Frauen mögen offensive Männer. Vielleicht gehört sie dazu.

Und bei deiner diplomatischen und einfühlsamen Art mache ich mir auch keine Sorgen, dass du zu aufdringlich wirst.

24.07.2024 21:32 • x 1 #196


E
@phoenix123 ... vielen lieben Dank für deine nette Antwort, manchmal kommt mir ja schon der Gedanke, das sie mich vielleicht doch ein bissl mag ..... dann wiederum, wenn's lange mit einer Antwort von ihr dauert, kommen Zweifel hoch, es ist schwer für mich, das richtig einzuschätzen bzw sie einzuordnen, wie gesagt, waren ja keine normalen Umstände durch die wir uns kennengelernt haben. Sie besitzt sehr viel Empathie, vielleicht auch berufsbedingt.... mit anderen Worten, vielleicht ist sie generell zu jedem nett.

Liegst mit deiner Vermutung absolut richtig, bin sehr zurückhaltend bzw sehr schüchtern, aber zum Glück kann ich mich zumindest schriftlich sehr gut zu verstehen geben und ihr gefiel von der ersten Mail an mein Schreibstil, was mir schon etwas geschmeichelt hat.

Bin jedesmal extrem nervös wenn wir uns begegnen.... Echt peinlich.

Habe ihr heute Abend, als ich mit meinem Hund unterwegs war ein paar Zeilen geschrieben, wirklich nur ein paar, normalerweise kamen bisher immer längere Mails zu Stande, diesmal kurz und trotzdem persönlich mit dem Vermerk, das es schön wäre, wenn wir uns bald alle mal wieder sehen könnten..... noch ein Bild von meinem Hund in der Abendsonne hinzugefügt und abgeschickt.

Schreiben uns ja bisher nur E-Mails, sie hat zwar meine Nummer, da sie mich vor 2 Wochen anrufen wollte, wir uns aber dann doch kurzfristig bei ihr im Garten getroffen haben - da sie meine Meinung dazu wissen wollte. Also kein WhatsApp oder sonstiges.

Jetzt heißt es wieder warten.....

24.07.2024 21:58 • x 2 #197


A


Eine Liebe voller Schmerz und doch glücklichen Momenten

x 3


P
@einsamerhund72 Da bin ich sehr gespannt, was von ihr zurück kommen wird und drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass sie sich ganz bald meldet.

Nur noch eine kleine Randbemerkung: Vielleicht wäre es gut, wenn aus wäre schön wenn wir uns mal wiedersehen ein Würde dich gerne zu einem Spaziergang ausführen. Hast du am Wochenende Zeit? wird. So oder so ähnlich. Damit wärst du offensiver.

Ich hatte gerade erst so nen ähnlichen Fall. Da hat er auch immer geschrieben Du bist eine tolle Frau. Wäre schön wenn... Vielleicht können wir ja mal.... usw. Hat aber nie direkt nach einem Date gefragt . Irgendwann hat es mich sogar ein wenig genervt weil ich dachte : Ja meine Güte, dann frag doch einfach Mal,anstatt um mich herum zu eiern Zwischendurch war ich mir sogar unsicher, ob er wirklich Interesse an mir hat. Letztendlich hab ich dann die Initiative ergriffen und eben ganz verbindlich gefragt: Wann hast du Zeit zum Essen gehen ?. Seid dem sind wir ein Paar. Heute weiß ich , dass es die pure Unsicherheit von seiner Seite war und er eben , wie er sagt, Nichts falsch machen wollte. Der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen. Bei mir zumindest hat diese Unsicherheit fast zum Kontaktabbruch geführt.

Ich erzähle dir das, damit du siehst, was alles so in Köpfen vorgehen kann. Bedeutet natürlich nicht, dass es bei ihr genauso ist.

Ich finde, du machst das doch schon sehr gut. Und nervös zu sein ist nicht peinlich sondern zeigt doch nur, dass du authentisch bist und Gefühle hast. Behalte dir das gerne bei. Genauso wie deinen Schreibstil, den sie so gerne mag

25.07.2024 07:02 • x 3 #198


E
@phoenix123 .... vielen Dank, Daumen drücken wäre vielleicht sehr hilfreich ️ bin auch gespannt, wann und was vor allem von ihr zurück kommt.
Bin die Woche Zuhause, was daß ständige Handy an klotzen um einiges verstärkt.
Bin mir nicht sicher, ob in die Offensive gehen die richtige Richtung bei ihr ist, weil's auch nach hinten losgehen könnte wie Du es schon so schön erwähnt hattest..... und ich sowas eigentlich überhaupt nicht kann.
Zumal ich ja noch nicht einmal genau weiß, ob sie überhaupt Single ist, meine, ich gehe einfach mal davon aus, da wirklich einiges dafür spricht, aber Gewissheit darüber habe ich nicht.

Soso, du hast also auch so ein Exemplar mittlerweile zu Hause ja, genau so geht's mir auch, will nichts falsches machen oder sonstiges, ein riesen Problem ist es, ich weiß - und vielleicht stelle ich mir dadurch mal wieder selbst ein Bein.

25.07.2024 09:30 • #199




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag