Hey liebe Community,
ich habe mich hier extra eingeloggt um mir meinen Frust von der Seele zu schreiben da Freunde, Familie einfach nichts mehr davon wissen wollen.
Es geht um einen Mann der 7 jahre alter ist als ich (35) und ganz genau weiß was er möchte. Ich habe ihn zufällig kennengelernt über die Arbeit und es hat sofort gefunkt. Das Problem war ich war da noch mit meinem Ex zusammen (es war eh schon so gut wie vorbei). Trotz diesem Hindernis haben wir uns irgendwie gefunden (ist jetzt mittlerweile 3-4 Monate her). Mit dem Ex war natürlich sofort Schluss und wir hatten alle Zeit der Welt um uns in Ruhe kennenzulernen.
Ich war mit meinem Ex sehr sehr lange zusammen und er war auch mein erster richtiger Freund mit dem ich alles erlebt und erfahrungen gesammelt habe. Obwohl ich am Ende hin keine starken Gefühle mehr für ihn hatte, ist es mir trotzdem extrem schwer gefallen es zu beenden und ihn endgütig loszulassen. trotz Schlussmachen hatte ich so eine blockade in mir und konnte mich trotzdem nicht zu 100% einlassen auf diesen neuen tollen Mann der auf einmal da war. Er war einfach perfekt so wie ich es mir immer gewünscht habe ein richtiger mann, gut aussehend, groß, toller Beruf, selbsständig, und auf der Suche nach einer Frau für eine Familie und mehr.
So wie ich es mir immer gewünscht habe.
Ich habe mir leider Gottes alles verspielt. Aus welchem Grund? Das weiß ich nicht. Ich habe die Zeit mit ihm so sehr genossen, der S. war fantastisch und ich konnte nie genug kriegen. Ich wollte diese Person immer spüren und fühlen sie brachte so eine Leidenschaft und Hunger auf mehr in mir hervor wie ich das zuvor noch nie gesehen habe. Trotz dieser starken Gefühle war ich immer wieder blockiert in meinem Kopf, wenn es um Familie kennenlernen ging, um länger Zeit miteinander verbringen, um etwas unternehmen. corona macht es einem auch nicht leicht aber irgendwie landeteten wir jedes Mal im Bett und es war toll. Hat er mir jedesmal auch gesagt und gezeigt.
Auf den ersten Blick hört sich das alles ja nicht falsch an doch dieser Mann möchte eine Familie, Kinder und das sobald es geht. Ein Ich liebe dich, DU bist ne tolle Frau, Du bist alles was ich wollte alles was ich brauche.
Solche Sätze kamen nach ein paar Wochen, und obwohl sie mir natürlich sehr schmeichelten waren sie irgendwie doch ein bisschen unangebracht weil ich es nicht glauben konnte, in so kurzer Zeit so heftige Gefühle.
Ich bin da ein bisschen anders.
Nun paar Wochen ging das alles so bis dieser Mann immer mehr anfing sich zu beschweren ich sei ihm zu wenig, und er braucht mehr von mir. Ich soll einziehen seine Frau werden, seine Kinder austragen. Nach 8,9 Wochen?
Ich konnte es nicht. Ich konnte es einfach nicht. Ich habe gesagt ich brauche Zeit. Ich möchte ja auch was er möchte aber nur nicht so schnell und sofort. Vielleicht bin einfach auch nur seit fast 10 Jahren an einem Mann gebunden und war nie Single? Vielleicht brauch ich einfach mal Zeit für mich?
Fazit ist: Seit 1 Monat und mehr haben wir uns nicht gesehen und kaum Kontakt miteinander. Er will mich nur sehen wenn ich bereit bin mit einem Koffer vor seiner Tür zu stehen. Ich spüre sehr starke Gefühle, ich weiß nicht ob es vielleicht verliebt sein ist oder doch liebe? ich habe mich noch nie zu jemandem so angezogen gefühlt wie zu ihm. Ich kann es mir aber nicht erklären wieso ich diesem Mann das gefühl gegeben habe das ich nicht genug bin. Das ich nur S. wollte und sonst nichts. Meinen Spaß und sonst nichts. Dabei war es nicht so. Ich fühle es nicht so. Da war definitiv mehr.Ich Muss tag und nacht an ihn denken aber er ist gefühlt im 6ten Gang und ich schalte gerade in den ersten.
Mit ihm darüber zu reden ist alles eh okay aber er will mich komplett oder gar nicht. Kein Kompromiss gar nix. Er hat mir bei unserem letzten Telefonat erklärt das er jemand neues kennengelernt und mit dieser Person schreibt, aber das er natürlich sich freuen würde wenn das mit uns klappt.
Ich verstehe es nicht. Wo ist seine große Liebe auf einmal hin das er sich so schnell mit wem anders treffen kann?
Wollt ich vielleicht nur S. und jz wo er nicht will will ich ihn ?a la was man nicht haben kann ist reizvoll ?
ich muss sagen ich war immer eine sehr bodenständige ehrliche treue Frau. Durch diesen Mann lerne ich seiten an mir kennen die ich selbst nicht kenne. Positive sowie negative.
Soll ich einen erneuten versuch starten mit ihm irgendwie in Kontakt zu treten?und wenn ja wie soll ich das anstellen? totale kontaktsperre hatten wir jz mehr als ne woche, und gesehen schon über ein MOnat nicht. Er folgt mir und hat mich nirgends gelöscht obwohl er mehrmals betont hat er wird mich löschen weil er keinen Sinn darin sieht einer Person die ihn nicht ganz will noch zu folgen und dessen Nummer zu haben usw.
Mein Kopf sagt lass es weil er viel schneller und weiter denkt als du.
Mein Herz sagt lass ihn nicht gehen, er hat dir Gefühle gegeben wie nie jemand zu vor. Vielleicht sollte ich mehr für meine Liebe riskieren?
Was sagt ihr?
Danke für eure Meinung und das durchlesen dieses langen textes!
22.03.2021 15:33 •