Mike-46
- 155
- 1
- 78
Mike-46
Sacred_Life
fitzgerald71
Clementine44
Mike-46
Zitat von Clementine44:Ich verstehe deine Affärenfrau. Nur nicht, dass sie sich so schnell in wen anderen verliebte... dann warst du keine große Liebe, sondern eher zum Absprung.
Was dich betrifft: Liebe heißt, zu jemandem zu stehen. Du warst feige und nicht in der Lage, eine klare Entscheidung zu treffen, obwohl du bereits getrennt warst. Jeder, der eine langjährige Beziehung verlässt, sollte sich im Klaren darüber sein, dass er nun frei über seine Gefühle und sein Auftreten nach Außen verfügen kann und soll. Und zu seiner Entscheidung stehen sollte.
Du könntest ihr das so klar kommunizieren wie du es hier schriebst. Dass es ein riesen Fehler war. Da man hier nicht heraus liest, dass du die Trennung zur Kindesmutter bereust, mache nicht den Fehler nochmal und gehe - sofern sie es überhaupt zulässt - zu dieser zurück. Lebe dein eigenes Leben und kämpfe um die Frau die du liebst, offen und ehrlich.
Mike-46
Zitat von T4U:Liest sich, wie Fahne im Wind
Mike-46
Zitat von T4U:Vor zurück, wieder vor - nun will Affäre dich nicht mehr so richtig.
Deswegen, wie Fahne im Wind
Zitat von Mike-46:Wenn es so einfach wäre...
Mike-46
Zitat von Mike-46:Sie scheint innerhalb von 4 Wochen komplett glücklich zu sein. Aber ich möchte das nicht glauben
Zitat von Mike-46:Der Urlaub im Oktober fand statt. Meine Geliebte sagte da, dass es dann aus sei und sie das nicht ertragen würde.
In der Zeit war sie sehr unglücklich und überlegte auch evtl zu ihrem Mann zurück zu gehen.
Mike-46
Zitat von OxfordGirl:
Ich glaube du hast sie da schon verloren, könnte mir gut vorstellen, dass sie da schon nicht mehr an eine Zukunft mit dir geglaubt hat, sich emotional schon seit diesem Urlaub von dir gelöst hat. Eigentlich hat sie es ja direkt ausgesprochen, aber nicht konsequent durchgezogen. Du warst wahrscheinlich zu sehr mit dir, dem schlechten Gewissen deiner Frau gegenüber beschäftigt, um die Zeichen zu bemerken, die es sicher gab.
Ich glaube, du hättest dann eine reale eine Chance, wenn die Beziehung mit ihrem neuen Partner nicht funktioniert, ich könnte mir gut vorstellen, dass sie dann zu dir oder sogar ihrem Ex- Mann zurückkehrt. Wie schätzt du sie ein, kommt sie gut auch alleine klar oder ist sie eher der Typ Hauptsache Beziehung..?