A
Eine Frage an alle Affärenfrauen
kuddel7591
Zitat von Ex-Mitglied:@kuddel7591 , ja, die Birne. Das ist für mich als hart -Emotionsbolzen nicht ganz so leicht...zumindest in dieser Situation. In anderen hat es mir gegenüber den Ratio-Könnern schon geholfen... Es gibt sicher kein Besser oder Schlechter. Und es ist jetzt halt mal eine schwierige Aufgabe, die mir der liebe Gott zum Üben geschickt hat....
gestern zum Beispiel hatte ich einen supeschlechten Tag mit Tränen, heute frage ich mich, ob es eigentlich noch geht.....spooky gelegentlich.
Zitat:In diesem Sinne @bergblume hat absolut richtig gehandelt ( PUNKT )
Sonnenliebe
AnnaLena49
Zitat von Sonnenliebe:Viele Männer wissen mittlerweile, dass sich Frauen durch den Hormon Oxytocin binden. Wenn der AM die AF mit einem traumhaften 6 versorgt, wird sie sich höchstwahrscheinlich sehr schnell verlieben und ihm nicht so schnell weglaufen...
Isely
Zitat von AnnaLena49:
.und vergiss nicht, dazu die herrlichen Komplimente....
du bist die schönste...
so eine wie dich habe ich noch nie getroffen...
du bist meine Seelenpartnerin...
auf dich habe ich mein Leben lang gewartet....
mit dir habe ich den besten S. meines Lebens....
meine Partnerin versteht mich nicht....
mit ihr habe ich keinen S. mehr....
ich liebe dich über alles....
nie mehr werde ich eine Frau so sehr wie dich lieben....
du bist einzigartig.....
Und dann wird Otto Normalo dank süßholz-Geraspel und mittelmässig gutem S. zum ultimativen Traummann erkoren....
dank Oxytocin ....
die Männer haben es aber auch wirklich leicht....
Sonnenliebe
Zitat von Isely:
Ich glaube eher die Frauen machen es sich zu schwer, viel zu kompliziert.
Isely
Zitat von Sonnenliebe:inwiefern?
Zitat von Naja:Engherzig. Kleingeistig.
Stigmatisierungen solcher Art öffnen dann auch die Tür für Homosäxuelle, Andersgläubige und überhaupt.. Ausgrenzung ohne Grenzen. Zum Schutz der Familie?
Affären gab es schon immer, wird es immer geben und gibt es auch jetzt gerade überall auf der Welt.
Ex-Mitglied