Es ist ganz schwer, etwas dazu zu sagen, weil aus Deinen Zeilen nicht heraus zu lesen ist, wie eng Du in die Rahmenbedingungen Deiner Kultur eingebunden bist.
Einerseits trifft man sich nicht einfach so, auch wenn man volljährig ist, aber andererseits befreundet man sich mit zunächst Fremden auf Insta etc. Das ist für mich generations- und auch kulturbedingt nicht so ganz nachvollziehbar.
Ich kann nur sagen: falls Du die freie Wahl hast, mit wem Du zusammen sein willst (und auch falls nicht), fände ich es für Dich sehr, sehr schade, wenn Du Dich seit nun mittlerweile bald 5 Jahren an einen Jungen/jungen Mann bindest, ohne dass es voran geht. Wieviel magst Du wohl an real gelebter Erfahrung und Liebe verloren haben deswegen?
Zudem scheint er eine Menge Probleme zu haben, die er vielleicht erst mal aufarbeiten sollte, bevor er sich bindet. Und Du müsstest womöglich mal eine Standortbestimmung machen, was für Dich als junge Frau in Deutschland für Dich denkbar und möglich ist. Vor allem auch dazu, wie Du leben möchtest.
Das alles ist vermutlich über die Befassung mit Deiner Bekanntschaft ins Hintertreffen geraten, denn es ist nun mal so, dass junge Frauen oft nicht zu viel anderen wichtigen Dingen in der Lage sind, wenn sie ihr Herz besetzt halten.
09.04.2020 13:37 •
x 1 #6