Warum stehst Du für seinen Hokuspokus zur Verfügung und ziehst überhaupt in Erwägung, etwas mit ihm anzufangen? Ich lese da überhaupt nichts, was diesen Mann anziehend macht. Alles, was er leistet, ist, präsent zu sein.
Du solltest Dir doch weitaus mehr wert sein. Warum verschwendest Du so viel Lebenszeit und Energie auf einen Mann, der zunächst nicht frei war und von dem auch nicht klar ist, ob er das jetzt überhaupt wäre. Noch dazu verschwendest Du Zeit mit jemandem, der überhaupt nicht auf Dich eingeht. Du schreibst, Du findest ihn sympathisch. Warum? Weil er da ist? Letzteres ist vielen Frauen zu eigen. Sie fühlen sich ab einen bestimmten Punkt an jemanden gebunden, der irgendwie beharrlich ist.
Hier im Forum liest man sehr oft: Eigentlich wollte ich das gar nicht und fand ihn doof, aber er hat nicht aufegeben und dann habe ich mich verliebt. Das passiert, weil die Aufmerksamkeit eines Mannes (oft sogar egal, worin sie besteht) Frauen bindet. Die Männer müssen nur lang genug am Ball bleiben und schon haben sie die Frau am Haken. Das passiert ja auch bei Dir gerade.
Bitte mach Dir doch mal bewusst, dass Du jemanden verdient hast, der sich für Dich interessiert und Dich nicht lediglich als Projektionsfläche nutzt. Mach Dir bewusst, welche Mechanismen da ablaufen und dann beende diesen Quatsch und irgendwann kommt ein Mann mit offenem Herzen und offenem Geist, der Interesse an Deiner Person hat und nicht daran, sich an Deiner Verfügbarkeit zu bereichern.
09.04.2020 07:22 •
x 1 #25