A
Eine Affäre mit dem Ex - will keine Gefühle aufbauen
Zitat von unbel Leberwurst:ich danke dir du hast recht doch ich werde dass spiel nicht auf Dauer spielen er sagte mir damals ich habe keine Lust auf dich ah so und kommt er gekrochen er hat auf einmal Lust? Wenn er sich jetzt wieder meldet dann sage ich im meine Meinung und ich habe dann mit der Sache abgeschlossenZitat von Ketilein:Zitat von unbel Leberwurst:ja ich sehe das so er hat sich damals für Sie entschieden sie hat mich beleidigt ich wäre die wo um ihn bettelt unw ja und jetzt bettelt er mit mir zu schlafen ich hoffe das sie von alleine dahinter kommt aber das er zu mir kommt habe ich eine Genugtuung ich muss immer denken jedesmal wenn er mir schreibt an sie denken und Fülle mich wohl dabei und außerdem habe ich auch mein Spaß mit S. bei im ich habe sowieso kein Freund.er muss sich dreckig füllen mit dem was er macht.aber warum er das macht was er vor hat das will ich wissen aber ich weis nicht wie?Zitat von Ketilein:Meine würde als Frau das habe ich davon
Deine Würde hängt davon ab, dass es Dir gelingt, Deinen Ex ins Bett zu bekommen?
Puh... Du tust mir in dieser Hnsicht leid.
Das hört sich eher nach Rache an in Verbindung mit der Tatsache, dass der S6 mit ihm Spass macht.
Mit WÜRDE hat das für mich sehr wenig zu tun. Eher im Gegenteil, weil Du sein UNWÜRDIGES Spiel mitspielst.
Gracia
Zitat:..... nicht auf Dauer mitspielen....
Zitat:...werde ihm die Meinung sagen ....
Zitat von Ketilein:ich will mehr nicht bloß die Geliebte sein
Zitat von Sway82:Wenn Dinge aus Rache geschehen endet es nie gut.
Dein Ex nimmt sich gerade alles was er braucht. Zuhause sitzt seine Freundin und mit dir hat er ein paar schöne ungezwungene Stunden. Du bist ihm vertraut und warst verfügbar, hast dich auf die Affäre mit ihm eingelassen.
Willst du keine Affäre mehr haben, beende sie. Du hast es in der Hand. Er wird es sicher nicht tun. Und es scheint auch nicht so, als würde er daran denken, seine Freundin für dich zu verlassen.
Sonnenblume53