Hallo Ashley,
es ist schwer, dir zu raten. Überleg, was du willst.
Mein Mann und ich wagen einen Neuanfang und ich habe große Angst, dass mir das gleiche passiert, was auch Brix und Honig79 passiert ist: Man fängt wieder an, Vertrauen aufzubauen und wird erneut belogen.
Wir machen derzeit eine Paartherapie und das wäre ja vielleicht auch für euch was. Oft ist es ja doch so, dass mindestens ein Partner irgendwas vermisst in der Beziehung und wenn es solche Ursachen gab, müssen die geklärt werden und es muss Veränderungen geben.
Meist auf beiden Seiten.
Wenn dein Ex dazu bereit ist, dann könnt Ihr eine Chance haben.
Ich habe vorhin gerade einen neuen Thread hier aufgemacht, denn ich stehe jetzt vor dem Problem: Wie schaffe ich es, meinem Mann wieder zu vertrauen?
Einmal hatte er eine Affäre, von der ich nichts wusste (war nur S.), und zuletzt hatte er sich Hals über Kopf verliebt und ich habe es leider nur raus bekommen, weil ich irgendwann seine Facebook-Nachrichten gelesen habe.
Für mich steht fest: Eine weitere Chance wird es nicht geben. Wenn er mich noch einmal betrügt, muss ich mich trennen. Ich hoffe, dass es nicht wieder passiert und wenn doch, dann hoffe ich, dass ich die Kraft zur Trennung habe.
Ich wollte mich auch jetzt trennen - und dann kam ich damit überhaupt gar nicht klar und beschloss, um ihn zu kämpfen. Wir sind jetzt so gut wie wieder zusammen - aber jetzt muss ich lernen, ihm wieder zu vertrauen.
Viele Grüße
Zarifah
31.01.2013 01:07 •