Gibt es Engel, hier auf dieser Erde? Ja würde ich sagen. Gibt es Licht, am Ende eines Tunnels? Ja, wenn die Sonne, scheint, würde ich sagen. Gibt es Licht für mich? Liebe, Geborgenheit, ein Leben ohne diesen verdammten Schmerz, oder dieses Nichts in mir? Ich habe noch keine Antwort darauf. Warum, hat er dies mit mir gemacht? Warum hat er mich so sehr beleidigt? Gedroht, Bedroht? Ich habe sovielmal Fragen, die er mir aber nicht beantwortet. Warum legt er heute, noch so viele Steine in meinen Weg? Warum dieser Hass? Dieser unendliche Hass? Warum konnte er nicht einfach gehen, nichts sagen? Warum tat ermir so weh? Warum? Warum versucht er mein Leben zu zerstören? Warum? Viele Fragen, keine Antworten, nichts, rein gar nichts. Ich liege hier in der Nacht, Weine, fühle mein Elend. Was tut er? Er kann bestimmt gut schlafen. Er hat bestimmt ein gutes Gefühl. Er hat bestimmt jemanden, die Ihm umarmt. Er wird nicht geschlagen daliegen, und heimlich weinen, oder leiden. Er nicht. Ich fühle keine Wut, ich fühle nichts. Was würde ich Ihm sagen wenn ich könnte? Wie oft habe ich schon ein Brief an Ihm angefangen. Und wieder weggeschmissen, weil es eh nichts bringt. Weil er eh dies nicht lesen wird. Eines, ja , eines würde ich Ihm heute sagen. Du hast mir mein ich genommen. Du hast mir mein Leben genommen. Du hast mir mein Lächeln genommen. Du hast mich benützt, geschlagen, getreten, und weggeschmissen, wie ein alter Lumpen. Ich muss jetzt zusehen, wie ich wieder von Deinem Elend wieder rauskomme. Ich muss kämpfen. Ich bin die, der du unmassliches angetan hast. Wer bestraft Dich? Wer richtet einmal Dich? Für das, was Du mir angetan hast. Ich nicht. Du versteckst Dich, von mir. Alles wird heimlich gemacht. Du bist nicht einmal fähig, offen mir gegenüber zu treten. Du lügst, und machst mich kaputt damit. Und ich kann mich nicht wehren. Sogar meine Rechtsanwältin sagt, ich soll froh sein, dass ich Dich Mensch los habe. Und ich? Ich liege Die Nächte hier, und finde keinen Schlaf. Wegen Deinem unverzeihlichen Handeln, gegenüber mir.
03.03.2015 02:44 •