Hallo Liebes Forum,
ich schreibe jetzt einfach mal meine Erfahrungen der letzten Tage um etwas Ballast los zu werden.
Manchmal ist es scheinbar doch nicht so schlecht den Kontakt wieder aufzunehmen. Nach einigen SMS in den letzten Tagen, habe ich gestern 1 Stunde mit meiner Ex telefoniert.
Es war einerseits ein Schock, andererseits fühle ich mich auch etwas erleichtert.
Die Frau, die mit mir vor 4 Monaten noch eine Familie geplant hatte, die mit mir übers heiraten gesprochen hat und mit der ich mich nach einem Haus umgeschaut habe, existiert quasi gar nicht mehr.
GOTT muss die blind vor liebe zu diesem anderen Typen sein
Die Frau, die mir noch vor einigen Monaten sagte sie könnte die Stadt nie verlassen, wegen Ihrer Familie, will jetzt ins Ausland zu Ihrem neuen Freund ziehen. Wohl bemerkt nach nichtmal 3 Monaten Beziehung
Sie hat sich mit Ihrer Familie und den wichtigsten Leuten in Ihrem Leben total verstritten und Ihr scheint nichts mehr von früher wichtig zu sein.
Sie sagte mir das Sie den Kontakt zu mir nie verlieren will und es Ihr fehlt mit mir zu reden aber ich habe auch ganz klar gemerkt, das ich Ihr rein gar nichts mehr bedeute, so wie nichts aus Ihrem früheren Leben.
Das ist echt krass, wie sich ein Mensch mit dem man 3,5 Jahre zusammen gelebt hat, in nicht mal 3 Monaten total verändern kann und quasi blind vor liebe zu einem anderen Typen sein kann. Sie hat alles aufgegeben was wir hatten für eine Fernbeziehung, die womöglich immer eine bleiben wird.
Ich fühle mich jetzt etwas erleichtert, weil die Hoffnung in mir auf ein Minimum geschrumpft ist. Heute will Sie sich sogar auf einen Kaffee mit mir treffen und mit mir quatschen Was sie aber unter einem gelogenen Vorwand abgesagt hat.....
Naja solange die Hoffnung in mir stirbt, kann es nur besser werden und ich kann endlich nach vorne schauen......
10.07.2011 09:30 •