Zitat von Onlyme23: Ich bin 43 Jahre, weiblich, verheiratet. Wir haben zwei Söhne.
Zitat:Es war immer noch okay. Wir schrieben uns weiter.
ne...eigentlich nicht okay.
Zitat von alleswirdbesser: Dabei wäre es ein Leichtes ganz zu Beginn zur Vernunft zu kommen und es nicht weiter voranzutreiben.
Ja...wäre es, aber scheinbar ist es doch nicht so leicht...sehenden Auges ins Unglück zu rennen
Zitat von Onlyme23: Und doch sollte mich das erden. Mir sagen dass ich hier in meiner Ehe das Glück finden, halten, ehren soll.
Denn ich habe so viel Schönes.
Zitat von Onlyme23: Ich bin mittendrin und frage mich in welche Richtung ich gehen soll. Ich habe Stress im Kopf.
Das glaube ich dir...und ich denke früher oder später wird dein Mann das dir auch anmerken. Evtl. nimmt er dir dann auch die Entscheidung ab.
Zitat von Onlyme23: Oder gebe einfach auf, lass es sein und konzentriere mich voll auf meine Familie. Aber das ist leider gerade so schwer. Wie geht das?
Das kannst nur du entscheiden. Wie das geht? Sag ihm das es vorbei ist, blockiere die Nummer, lösche sie und meide den Ort wo ihr euch immer über den Weg gelaufen seit. So einfach geht das....wird aber weh tun.
Meine ganz persönliche Meinung, mögen sie manche auch lächerlich finden.
Liebe ist auch z.T. eine Entscheidung, man entscheidet sich auf was man sich einlässt, wie weit man geht. Wie man seinen Partner sieht oder eben auch nicht. Man entscheidet sich ob man das erhalten möchte was man hat oder für eine Option für alle Beteiligten (Partner,Kinder) alles hinwirft.
Ich hab sie gesehen die Schmetterlinge, bei meiner Frau. Muss schön gewesen sein...beide male. Und das ist auch ein schönes Gefühl denke ich, der Alltag ist nicht da. Der Stress nicht da, die Probleme die man evtl. zu Hause hat sind weg. Weil man nur das gute Gefühl mit jemandem teilt. Was meiner Ansicht nach aber viel wichtiger ist, als die Schmetterlinge in den ersten Wochen und Monaten...ist das was danach kommt. Denn irgendwann würde es auch mit dem anderen Herren einen Alltag geben, mit Probleme, Stress und glaube mir...es wird nicht weniger.
Das kann es auch bei deinem Affärenmann geben, vielleicht, wer weiß das schon, aber noch ist er vergeben.
Natürlich kann es auch einfach sein, das du und dein Mann sich einfach auseinandergelebt haben. Das kommt vor....
Aber völlig egal. Ich denke er hat es verdient das du ihm reinen Wein einschenkst....auch wenn es nicht leicht sein wird.
Weder für dich noch für ihn.
Entscheiden kannst nur du.
Gruß Balu