Guten Morgen Ihr lieben !
Vielen vielen Dank für Eure lieben Worte, damit fühle ich mich schon viel viel besser und weiß das ich nicht alleine solche Gedanken und Gefühle habe und das es völlig normal ist das es so lange dauert.
Ich habe ihn nicht angerufen, da ich die Erfahrung schon mal gemacht habe, das es danach wieder von vorne los ging, aber der blöde Kopf sagt einem doch immer es könnte doch auch alles besser sein, er könnte sich doch vielleicht in der Zeit auch geändert haben, gemerkt haben das er dich verletzt hat und es nun bereuen, alles daran setzten das es nie wieder passiert.
Aber natürlich kommt das nur in 1 von 10000000000000 Fällen vor, wenn überhaupt.
Nein ich fühle mich zur zeit ohne ihn viel besser, die enge läßt nach. Ich habe seid gestern eine neue Arbeitsstelle und im nächsten Jahr möchte ich mich endlich selbstständig machen. Ich hoffe nun wird endlich alles besser.
Man darf nicht aufgeben niemals, denn es geht irgendwann immer weiter auch wenn es noch so schwer ist, ich habe in den letzten 4 Jahren meine Ehe verloren, meine Mutter war schwer krank, habe ständig meinen Arbeitsplatz verloren, wurde selber krank und dann noch den Streß mit der letzten Liebe.
Ich kann nur sagen mich macht das alles noch stärker und es fühlt sich so wunderbar an wenn nur ein einziger Sonnenstrahl wieder dein leben bescheint und alles heller erscheint.
Ich weiß das ich noch nicht alles überstanden habe aber ich arbeite daran mir mein leben wieder zu holen, in der ganzen zeit habe ich mich selbst wieder gefunden und das ist das schönste was es gibt.
Ich weiß nicht ob ihr verstehen könnt was ich meine, aber das fühle ich gerade.
Ich wünsche Euch allen ganz viel Kraft und grüße Euch ganz ganz lieb
Samira
14.07.2011 08:32 •