Ja und in Sachen aufgeben, kommt einem die Erkenntnis viel später.
Von beiden Seiten, sieht man viele Dinge erst später, ja viel viel später. Nachdem einige Zeit vergangen ist.
Unter tränen bin ich aus seinem Auto gestiegen.
Und habe seitdem nie wider was von ihm gehört und gesehen.
4 Monate ist das jetzt her, und noch immer habe ich ihn nicht vergessen.
Tag und Nacht an ihn gedacht. Doch habe ich mich nicht einmal bei ihm gemeldet.
Er hat Schluss gemacht nicht ich, deshalb melde ich mich nicht.
Er hat mich sitzen gelassen, einfach so ohne etwas vorher zu tun oder darüber zu reden. Das ist nicht fair, deshalb melde ich mich nicht.
Er hat mich voll und ganz in sein Leben mit ein bezogen, und dann schmeißt er mich da raus. Weil ER gerade nicht in der Lage ist eine Beziehung zu führen, deshalb melde ich mich nicht.
Es tut schei. weh das er das mit uns beendet hat, bevor es erst richtig losging, deshalb melde ich mich nicht.
Ich vermisse ihn, noch immer. Doch ich will und erwarte keine SMS keinen Anruf, deshalb melde ich mich nicht.
Wir sind nicht mehr zusammen, er kann tun und lassen was er will. Jedoch will ich nicht wissen, wie gut oder schlecht es ihm ohne mich geht, deshalb melde ich mich nicht.
Seinen Geburtstag und die Feiertage habe ich mir anders vorgestellt. Sie mit ihm gemeinsam zu verbringen, deshalb melde ich mich nicht.
Wünsche mir er würde vor mir stehen, und sich entschuldigen und sagen was für ein Riesen dummkopf er doch ist. Er noch eine Chance will, weil es das ist was er will, und nicht weil ich es gerne hätte. Doch er tut es nicht, deshalb melde ich mich nicht.
Er wollte seine Freiheit und Zeit für sich. die habe ich ihm gegeben, deshalb melde ich mich nicht.
Sicher ich bin nicht am nächsten Tag aufgestanden und alles war wider gut, so vieles was nicht gesagt wurde. So vieles wofür ich in der Lage war zu tun, ihm aber nicht konnte weil er es mit dem Schlussstrich nicht mehr haben wollte.
Es vergehen Stunden, Tage, Wochen und Monate.
Was mir heute noch bleibt sind Erinnerungen, an eine schöne Zeit.
Und die Erkenntnis, würde er heute irgendwann mal vor mir stehen, nach allem was war. Sicher er wäre nicht leicht, und gewiss würden wir nicht einfach da weiter machen wo wir aufgehört haben, aber ich würde ich egal was wer wann und wo gesagt oder getan hat, uns noch eine Chance geben.
Weil es einfach nicht fair ist, einfach so auf zu geben. Und alles hin zu schmeißen. Dies gilt für ihn und auch für mich. Und für diese Erkentnis bin ich ihm trotz aller Wut, Trauer Enttäuschung ihm gegenüber dankbar. Dankbar das ich mir so sicher mit ihm war, und ich mich nicht getäuscht habe was meine Gefühle für ihn angehen.
Aber egal wie es so verläuft, wie das Leben so spielt. Wer weiß vielleicht finden wir noch einmal zu einander. Vielleicht ist dies aber ein fast abgeschlossenes Kapitel.
Und ich habe sicher nicht ihn, aber die Gefühle die in mir spielen vergessen.
Bis dahin werde ich weiterhin nicht hoffen, aber an ihn denken.
Und mir wünschen er wäre nicht gegangen.
Bis, ja bis irgendwann ...
Naja keine Ahnung was mir meine Zukunft noch so bringt.
Aber ich nehme es so wie es ist, und bleibe einfach ich.
19.01.2015 13:43 •
x 2 #27