Ich verstehe Dich soooo sehr. Ich bin mit 13 von zuhause weggegangen. Ich hab mit 17 eine eigene Wohnung gehabt. Doch nun schaffe ich es nicht, mich von meinem Partner zu trennen...
Doch Du bist in einer anderen Position, wenn von den Gefühlen her ähnlich, sind die Umstände anders: Du musst handeln.
Vielleicht befindest Du Dich gerade in einer tiefen Trauer, wo einfach keine Entscheidung möglich ist, wo kein Handeln möglich ist, wo einfach alles, wo einfach das einfachste zu viel ist.
Aufraffen!
Er fehlt, an jeder Ecke, an jedem Ende. Ich vestehe das. Doch er will nicht mehr für Dich da sein. Sag Dir: ICH SCHAFF DAS OHNE DICH. Trauer nicht um das, wass Du nicht mehr hast: STEH AUF und GEH. Auch wenn Du nicht weisst, wo der nächst Schritt endet, tu es !
Es ist für mich gerade leicht daher geschrieben und doch verstehe und fühle ich gerade mit Leib und Seele mit Dir. Doch ich kann es Dir nicht abnehmen. Sorry, ich hab da ein eigenes Paket abzuliefern. Mein Paket. Es ist Deinem einfach ähnlich. Von daher weiss ich, wie schwer es ist. Ich kann Dich nur motivieren, es hochzustemmen, es zu tragen, zu gehen und irgendwann wirst Du es abwerfen können.
Was ist loslasse? Jeden, JEDEN Tag lese ich das Buch. Ich kann es bald zetieren: das LoLa Prinzip. Was ist loslassen?
Akzeptieren, WAS JETZT IST. Nicht mehr, nicht weniger.
Und soooo schwer.
Doch ab dem Moment fängst Du wieder an zu leben.
Es wäre so schön, wir könnten uns gegenseitig unsere Aufgaben abnehmen, aber so funktioniert das Leben nicht. Von daher kann ich nur mit meine Pong-Pongs hier wedeln und Dich anfeuern.
Und.... ich bin gerade in einer depression, ich kann nur hoffen, Du bist gerade nur in einer depressiven Verstimmung. Ich verstehe die Antriebslosigkeit, ich verstehe und fühle das alles ! Und kann nur sagen: zusammenreissen, sich sagen, auch wenn ich das gerade nicht kann, ich tu es jetzt. Weil es muss.
07.05.2011 17:46 •