Hallo Ihr Lieben,
ich weiß nicht mehr weiter, wie mein Titel vielleicht schon verrät!
Ich muss ein wenig ausholen, um Euch einen Überblick zu verschaffen. Ich versuche mich kurz zu halten!
Vor zwei Jahren lernte ich einen ganz tollen Mann kennen, nachdem ich 9 Jahre Single war und es mir nicht gut ging in dieser Zeit! Dann aber kam er, ich war erst skeptisch, hatte Bedenken mich wieder auf einen Mann einzulassen. Aber er war super, gab mir viel Zeit! Es war, als würden wir uns schon ewig kennen! Wir führten eine schöne Beziehung, natürlich mit Auf`s und Ab`s wie in jeder Beziehung.
Nun, er wohnt ca. 1 Autostunde von mir entfernt, ich bin jedes Wochenende zu ihm gefahren, da es räumlich bei ihm besser passte. Außerdem hat er eine kleine Tochter, die jedes 2. Wochenende bei ihm ist! Nach ca. einem 3/4 Jahr kam auch ganz lapidar die Sprache auf ein gemeinsames Kind meinerseits (38 J.) und für ihn kam es def. nicht in Frage. Er habe eine Tochter die er über alles liebe und wahnsinnig stolz sei.Alk. war er jedoch bereits einmal dafür, sagte er können meinen Wunsch verstehen... bis zum nächsten Tag Wie gesagt, wir haben nur darüber gesprochen, die Wohnungssituation müsste ja auch erst geklärt werden. Und da geht´s los. Ich kann meinen Ort nicht verlassen, bin seit über 20 Jahren im Betrieb und er möchte seinen Job dort auch nicht aufgeben, ebenso möchte er in der Nähe des Kindes bleiben. Mit dem eigenen Kind, damit habe ich abgeschlossen, weil ich ihn liebe. Obwohl ich denke, dass es mich unbewußt in den letzten Wochen arg belastet hat. Nun möchte ich aber zumindest ein gemeinsames Heim, ein Ziel...er meinte nur, ich wolle zuviel auf einmal. Ich könne doch jeden Tag pendeln... Wie denn andere Paare über Jahre hinweg eine Fernbeziehung führen könnten. Ich sei in dieser Hinsicht wohl zu schwach! Nun ist es so, dass ich in den letzten zwei Monaten oft traurig, gereizt etc. war! Er schob es auf meine Psyche, die ja wohl nicht die stärkste sei! Ich habe es auch so empfunden, aber mir war nicht bewusst warum. An den Wochenenden alles schön und gut, in der Woche fühlte ich mich wie ein Single. Sporadisch kamen SMS, abends vom Auto kurze Anrufe von ihm. Als ich ihn darauf ansprach, meinte er, er hätte genug Dinge um die Ohren...Sport, Haushalt etc.! Auch kam er mich unter der Woche gar nicht mehr besuchen. Wenn wir einkaufen waren, flirtete er mit anderen Frauen, und kommentierte deren wohlgeformten Hinterteile. Ich fühlte mich recht mies. Es sind so viele Kleinigkeiten, die sich aber über Wochen summierten. Das aufzuführen, würde den Rahmen sprengen. Nun denn, mir ging es schlecht, aber er war in bester Stimmung! Vor 3,5 Wochen machte ich den Vorschlag der Auszeit, da ich mich körperlich auch nicht gut fühlte. Die Arbeit, das pendeln jedes WE...und das seit fast 2 Jahren! Er reagierte sauer, meldete sich drei Tage nicht und dann machte er Schluß. Wir schrieben hin und her, da wir beide sehr aneinander hängen/hingen, es fiel uns beiden nicht leicht. Schlußendlich einigten wir uns auf die Auszeit, ohne Kontaktsperre -das war sein Wunsch! Also schreiben, evtl mal telefonieren! Ich brauchte einfach Zeit und Ruhe für mich! Vor zwei Wochen hatten wir ein 3 Stunden langes Gespräch, sehr positiv. Ich merkte, dass es ihm am liebsten gewesen wäre, wenn ich zu ihm gekommen wäre. Er sagt mir, dass er nie wieder eine Frau so lieben könnte wie mich, dass er mich braucht und ich der wichtigste Mensch in seinem Leben bin etc.! Einen Tag später telefonierten wir nochmal und *peng* hatten wir wieder Streit. Ich sei in vielen Dingen nicht kompromissbereit, würde nichts für unsere Beziehung tun etc. Darufhin meinte ich, dass ich wohl den größten Kompromiss bereits eingangen bin (Kind), worauf er dann wieder mit Kleinigkeiten anfing. er beendete das Telefonat abrupt. Ich schrieb ihm tags darauf eine Nachricht mit der Frage, ob wir nun wieder böse miteinander seien! Er nur NÖ...alles gut. Die darauffolgenden Tage meldete nur ich mich bei ihm , seine Antworten waren kurz und bündig. Ich spürte, irgendetwas ist doch faul, liess ihn aber in Ruhe. Am Sonntag schaffte er es, mich eifersüchtig zu machen (kommentierte ein Foto einer Dame). Darufhin war ich so geschockt und schrieb ihm, dass es wohl besser sei, wenn ich meine Sachen abhole. Darufhin er SIND SCHON GEPACKT, STEHEN IM KELLER, SCHLÜSSEL BITTE IN DEN BRIEFKASTEN. Ich stand so unter Schock...bin am Mittwoch hin, habe alles abgeholt. Danach...die reinste Hölle. Ich weine nur noch, kann gar nichts mehr essen, schlafen kann ich auch nicht, bin krank geschrieben und bekomme etwas zur Beruhigung. Ich versuchte ihn, am Mittwoch abend telefonisch zu erreichen, aber er nahm nicht ab. Danach bekam ich eine SMS (bei Whatsapp hat er mich blockiert) mit der Bitte ihn in Ruhe zu lassen, er habe damit abgeschlossen, ein UNS würde es nie wieder geben. Ich schrieb, dass ich ihn aber über alles liebe, woraufhin er mich nur fragte, ob`s noch geht? Ich solle ihn gfälligst nicht damit runterziehen. Ab da ließ ich ihn in Ruhe. Nachts um zwei schrieb ich ihm nochmal, ich kam einfach nicht zur Ruhe und hatte soviele Fragen. Ich habe ihm aber nur gesagt, dass er Alles für mich ist, Dinge, die man dann eben so schreibt. Auch das er nicht antworten müsse, mir sei es nur wichtig, dass er es weiß. Seitdem lasse ich ihn in Ruhe . Und von ihm kommt gar nichts! Ich verstehe es einfach nicht, wo ist seine Liebe hin? So wie ich mich jetzt vor ihm hinwerfe, hat er es vor 2,5 Wochen noch bei mir getan! Für uns beide war es wirklich die ganz große Liebe! Ich versteh es einfach nicht! Ich habe Fehler gemacht, habe Ecken und Kanten. Aber wenn die Liebe soooo groß ist/war wie immer behauptet, kann man dann nicht darum kämpfen! Warum spricht er nicht mit mir? Wird böse, blockiert mich (erreichen kann man jemanden immer auf irgendeiner Art und Weise). er hat nicht geschriebn, dass er mich nicht mehr liebt. Aber er hätte es mir doch sagen können, anstatt eiskalt per SMS...das will nicht in meinen Kopf...Was haltet Ihr davon?
14.06.2015 10:58 •