Hallo Community,
ich habe hier ein paar Geschichten gelesen, die mich sehr berührt haben. Schicksale die mich zum weinen gebracht haben und leid den ich nachempfinden kann. Ich möchte mich jetzt auch trauen und euch um Hilfe bitten...
Ich bin 31M und möchte euch etwas über mein leid, kummer und problemen erzählen. Ich versuche mich kurz zu fassen, da es im eigentlichen eine sehr sehr lange geschichte ist...
Zunächst war ich mit meiner Ex Freundin ca. 5 Jahre zusammen. Sie zog direkt bei mir ein und wir waren wenn ihr mich fragt direkt auf einer Wellenlänge. Bis kurz vor dem Ende war ich mir sicher, dass trotz der probleme die man so in einer beziehung hat wie Meinungsverschiedenheit etc. wir für immer zusammenbleiben werden. Sie war für mich die EINE, die richtige und die Frau fürs Leben. Sie erwiederte das alles auch von sich aus. Es war einfach ein gutes gefühl.
Wir zogen nach ca. 4 Jahren aus meiner Wohnung in einer größeren, da wir auch schon über Kinder sprachen und für die Zukunft was tun wollten. In der neuen Wohnung verbrachten wir knapp 1 Jahr, in dieser Wohnung fingen die Probleme erst richtig an. Wir stritten öfters wegen Geld (bin insolvent seit 5 Jahren), wegen dinge wegräumen wie socken etc. Wir stritten beinah jeden Monat richtig heftig und rappelten uns aber jedesmal wieder auf und hatten uns immer mehr lieb (zumindest für mein empfinden)... Irgendwann stand sie da und weinte, erst ging es darum das ich was mit anderen Frauen hätte -nur weil mir eine Kollegin per WA schrieb- dann weil ich kein interesse mehr an ihr zeigte (stimmt auf keinen fall, ich habe diese Frau abgöttlich geliebt und ich für sie so zu sagen aufgegeben) und dann weil ein zusammenleben mit mir nicht mehr möglich war... Wir trennten uns und auch von der Wohnung. Dennoch konnten wir uns nicht loslassen und versuchten es erneut, aber in verschiedene Wohnungen... Sie war anders und ich merkte das, ich war fertig weil ich sie vermisste und sie immer mehr abstand von mir nahm... ich versuchte mit Freunden zu reden, aber keiner hatte zeit oder Lust. Ich versuchte es eben auf meine Art ohne alles auf die Goldwaage zu legen und sah über dinge hinweg (das war ein furchtbarer fehler)... Irgendwann lernte sie einen kennen, ein Freund... ich denke was jetzt kommt, hätte ich kommen sehen müssen
Sie hat mich mehrmals mit diesem Freund betrogen über MONATEN und traf sich mit Exfreunden, meldete sich in Singlebörsen an und verschwieg mich vor der Welt, selbst Ihre Eltern wussten nicht das wir wieder zusammen waren. Ich arnte wie gesagt das was nicht stimmt, aber ich habe nicht hingeschaut wie auch immer das war mein Fehler... aber das schlimmste ist sie leugnete alles und weinte und gab mir die schuld für alles, egal was ich war der böse und sie das opfer... sie gab nix zu, aber ihr FB Acc, ihr WA und ihr mailpostfach waren... es tut immer noch sehr weh, es ist alles bereits 6 Monate her aber ich weine gerade erneut, wie jeden Gottverdammten Tag... Was sie schrieb, was sie schickte und alles ich kann das einfach nicht vergessen...
Mein Problem:
Ich weiß wo mein Fehler war und ich weiß auch, dass es für mich das beste ist wenn sie nie wieder kommt... Aber ich kann nicht aufhören an sie zu denken, ich kann nicht aufhören zu weinen und ich habe keine gottverdammte seele die mir zuhört oder hilft, ablenkt oder einfach mir mut macht...
Ich bin alleine, gebunden an einer erinnerung die ich nicht loslassen kann, egal was ich tue ob trinken, rauchen, sport oder arbeit, sie ist immer jeden tag da... Ich will sie nie mehr sehen, aber ich vermisse mein leben... Ich bin pleite, habe keine kohle, habe eine deprimierende wohung und meine tolle alte verloren, habe keine freunde, keine ablenkung und traue mich auch nicht auf andere frauen zuzugehen... ich fürchte ich bin noch nicht soweit, aber ich kann nicht mehr versteht ihr? Wie soll ich altes verarbeiten, wenn keiner da ist? Egal wer, kommt vorbei redet mit mir ne stunde und haut dann ab ohne sich wieder zu melden, ich renne den kontakten als hinteher und bettel schon um zeit um irgendwas zu machen... ich bin einfach nur alleine mit diesem elend, diese bilder und sätze, die tränen und den tatsachen... hat diese Frau mich den je geliebt? Bin ich einfach kaputt? Was stimmt mit mir nicht das einfach KEINER da ist und nach mir fragt? Eltern? Ja die habe ich, aber helfen? Nein, eher machen sie mir vorwürfe wegen Ihr, wegen Geld usw... das ist keine hilfe...
Ich habe mir die frage gestellt, wenn ich jetzt hier tot umfalle, wie lange es dauert bis mich wer vermisst oder merkt... Antwort? Mein handy klingelt nicht, mein FB WA oder Email sind dauer leer... also wird nur mein AG mich vermissen, sonst keiner...was stimmt mit mir nicht?
Ich dachte ich bin ein hilfsbereiter netter mensch, habe immer geholfen ohne was zu erwarten, war immer für alle da und meine schulter hat so manche tränen erlebt ob groß oder klein, ich war DA... und nun? Was ist jetzt mir mir, wer hilft mir zu vergessen, aufzustehen? Erwarte ich etwa zuviel gerade? Ich dachte FREUNDE sind immer für einander da, aber wie kann es sein, dass in den letzten 5 Jahren es gerade mal 3 Menschen gab mit denen ich mich evtl. 5 Mal getroffen habe und musste auch noch mehr oder weniger drum betteln? Bin ich so.... ach man...
Ich weine jeden tag um mein leben, dass vor 5 jahren mir genommen wurde und für was? Lügen, betrügen, beklaut hat sie mich auch, sowas eiskaltes und abgebrühtes wie sie... sowas habe ich noch nie erlebt... sie kam immer wieder und versprach mir all so tolle dinge und betrog mich weiterhin... sie nahm mir alles und ich stehe jetzt da ohne ein Penny, ohne Freunde und ohne lebenslust... Ja ich denke über selbstmord nach seit jenen Tag, aber ich traue mich nicht ich will es auch nicht, aber diese gedanken sind da und der Alk. und die Dro. auch... kein sport kann mir helfen, kein freund ist da und ich versinke wie ihr sicher schon merkt in selbstmitleid... depressionen und ängste sind meine neuen freunde... Wer kann mir helfen? Wer hat etwas in der Art erlebt und überlebt? Ich bitte hier um hilfe will mich nicht einweisen ich will leben und erleben und ... glücklich sein... Ich will einfach nicht mehr ich will wieder nach vorne schauen und neu anfangen aber wie wenn man jeden Tag das selbe durchmacht? Ich hasse mich so richtig für das was ich geworden bin und ach... kann mich jemand verstehen?
23.08.2015 14:50 •