A
Ein letztes Wort an die Ex
Zitat von Stefanvonhier:Sollte ich so etwas an meine ehemalige Freundin, die sich von mir getrennt hat schreiben?
Zitat von Stefanvonhier:Sie hat sich von mir getrennt und antwortet seit Wochen nicht mehr
Zitat von Stefanvonhier:Sollte ich so etwas an meine ehemalige Freundin, die sich von mir getrennt hat schreiben?
Zitat von Stefanvonhier:Was bleibt, ist die Erinnerungen. Wie der Schatten an meiner Wand. = trivial
Man kann sie nicht fassen, weder mit Kraft, noch mit meiner Hand. = Geschwurbel
Sie sind unauslöschlich tief in mir und haben einen festen Platz, bis zu meinem Ende = eine Selbstverständlichkeit.
Danke für die schöne Zeit und auch für die Schmerzen. = ironisch gemeint?
Nur durch die Höhen und Tiefen, finde ich zu mir. = Geschwurbel
Nun sag ich dir noch Lebe wohl. = Nun ja - das sagte sie, du kannst es nicht sagen
Jede Träne die mir grade über die Wange läuft, sagt noch, ich liebe dich, so wie du bist. = Och je, du willst Mitleid? Und wie sie ist - die dich verließ? Hört sich sehr down an.
Zitat von ElGatoRojo:Nö Sagen wir mal so - sie wird vielleicht sagen Hmmm und Was will er jetzt von mir? Scheint ja noch verknallt zu sein. und ...
DieDirekte
Zitat von DieDirekte:Lieber Stefanvonhier, ein bisschen hast du ja noch von deiner Beziehung verraten. Dass es gewisse Probleme oder Themen gab, du nicht zusammenziehen ...
DonaAmiga