Amelie5
- 45
- 1
- 38
RedStone
Zitat von collection:Hm. EIGENTLICH bin ich eher für: durch den Schmerz durchgehen. Und da der in der Anfangszeit morgens beim aufwachen mit am heftigsten ist, würde ich eher raten, das nicht wegzuschieben, zu überdecken, zu verdrängen. Eigentlich eher hinfühlen und hinhören. Was ist das, wo kommt das her, was macht das mit mir...?
Aber auch an dieser Stelle: alles, wonach DIR ist. Probiere alles aus.
Zitat von RedStone:Das steht außer Frage, das durchleben ist wichtig, und das habe ich auch getan.
Mir ging es dabei nur darum, dass sie den Tag zumindest positiv beginnt, bzw bei all dem Schmerz auch etwas positives hat, was ich direkt nach dem Aufstehen als sehr wichtig erachte.
Die negativen Gedanken und Schmerzen kommen ja so oder so, da hilft kein Ablenken
RedStone
Zitat von collection:Zitat von RedStone:Das steht außer Frage, das durchleben ist wichtig, und das habe ich auch getan.
Mir ging es dabei nur darum, dass sie den Tag zumindest positiv beginnt, bzw bei all dem Schmerz auch etwas positives hat, was ich direkt nach dem Aufstehen als sehr wichtig erachte.
Die negativen Gedanken und Schmerzen kommen ja so oder so, da hilft kein Ablenken
Orakel du
RedStone
Zitat von Amelie5:Zwei Wochen... aber es fühlt sich wie eine Ewigkeit an... Ich müsste eigentlich tränenleer sein.. Er fehlt mir so... Ich kann es einfach nicht akzeptieren, dass wir uns nie wieder sehen... nie wieder miteinander reden... :'( Gott, ist das schwer! Es ist so schwer nichts anderes als nur Schmerz, Hilflosigkeit und absolute Verzweiflung zu fühlen :'(
RedStone
Zitat von Amelie5:Ich danke dir, RedStone... Ich weiß deine Worte sehr zu schätzen. Es funktioniert nur leider noch nicht so recht mit dem mir was gutes tun... Mein Ex und ich haben viele Sachen zusammen getan... hatten halt gleiche Interessen... und dazu gehört auch kochen. Es hat immer so viel Spaß gemacht... Kriege es noch nicht hin. Ich lese im Moment sehr viel... mehr geht leider nicht.
Katalina
Zitat von Amelie5:Ich lese im Moment sehr viel.
Zitat von Amelie5:Selbst das hab ich anfangs nicht hinbekommen. Und dasIch lese im Moment sehr viel... mehr geht leider nicht.
Zitat von Amelie5:war bei mir auch so. Hab echt geflennt wie ein Baby als ich mir in meiner Küche das erste Mal wieder etwas selbst gekocht hab. Weil ich so stolz auf mich war. Fand's zwar auch doof, wie man auf sowas stolz sein kann, aber war so! Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, kommt alles, sei geduldig mit dir.Es funktioniert nur leider noch nicht so recht mit dem mir was gutes tun... Mein Ex und ich haben viele Sachen zusammen getan... und dazu gehört auch kochen. Es hat immer so viel Spaß gemacht... Kriege es noch nicht hin.
Zitat von RedStone:Zitat von Amelie5:Ich danke dir, RedStone... Ich weiß deine Worte sehr zu schätzen. Es funktioniert nur leider noch nicht so recht mit dem mir was gutes tun... Mein Ex und ich haben viele Sachen zusammen getan... hatten halt gleiche Interessen... und dazu gehört auch kochen. Es hat immer so viel Spaß gemacht... Kriege es noch nicht hin. Ich lese im Moment sehr viel... mehr geht leider nicht.
Wenn dir das lesen schon hilft, dann ist das doch ein super Punkt!
Was hast du denn vor deinem Ex gern gemacht? Auch mal allein?
Irgend ein Hobby oder ein Interesse was während der Beziehung eingeschlafen ist?
Zitat von Katalina:Zitat von Amelie5:Ich lese im Moment sehr viel.
Wow.. das ist doch großartig.. das mit dem Kochen stellt sich irgendwann auch wieder ein..
bei mir war's so.. hab's abgekoppelt und kann's jetzt für mich geniesen..
kommt alles nach und nach.. dranbleiben ist wichtig.. auf welche Art auch immer..
mir haben regelmäßige Waldmärsche u. a. viel gegeben..
dicker Drücker auf jeden Fall..
Zitat von collection:Zitat von Amelie5:Selbst das hab ich anfangs nicht hinbekommen. Und dasIch lese im Moment sehr viel... mehr geht leider nicht.Zitat von Amelie5:war bei mir auch so. Hab echt geflennt wie ein Baby als ich mir in meiner Küche das erste Mal wieder etwas selbst gekocht hab. Weil ich so stolz auf mich war. Fand's zwar auch doof, wie man auf sowas stolz sein kann, aber war so! Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, kommt alles, sei geduldig mit dir.Es funktioniert nur leider noch nicht so recht mit dem mir was gutes tun... Mein Ex und ich haben viele Sachen zusammen getan... und dazu gehört auch kochen. Es hat immer so viel Spaß gemacht... Kriege es noch nicht hin.