Wendell93
- 88728
Wendell93
Amilia
Zitat von Wendell93:(...) sie antwortete dass sie momentan nicht weiß ob das mit uns weiter gut geht und ob sie mich noch liebt.
Zitat von Wendell93:ausgezogen ohne Vorwarnung weil ich mir dachte dass ich mich so nicht weiter behandeln lassen kann, was auch viele Freunde und Familienmitglieder mir bestätigt haben
Zitat von Wendell93:Ich hab mich richtig angestrengt aber für sie schien es schon innerlich vorbei zu sein.
Zitat von Wendell93:Ja und seit dem Tag an dem klar war dass Schluß ist geht es mir total beschissen.
Zitat von Wendell93:Im Endeffekt weiß ich dass wir nicht 100% zueinander gepasst haben und ich mir ihre launischen Ausraster nicht mehr ziehen konnte weil sie mich sogar manchmal beleidigt hat aber diese Frau war immer sehr ehrlich zu mir und ist nie fremd gegangen oder sonstiges in der Art.
Zitat von Wendell93:Ich hab den Leuten bescheid gegeben dass ich nicht komme weil es mich komplett zurück werfen würde und alle verstehen das und sind auf meiner Seite aber dennoch wäre ich gerne hingegangen.
Zitat von Wendell93:trotzdem weiß ich dass sie damit wohl schon abgeschlossen hat
Zitat von Wendell93:Mein Verstand sagt mir dass das irgendwo doch die richtige Entscheidung war von dieser Frau zu gehen.
KBR
Wendell93
Zitat von Wendell93:Selbst wenn mein Verstand weiß dass ich auf Dauer nicht glücklich geworden wäre sind es doch trotzdem die Erinnerungen und der Mensch der einem fehlt.
Zitat von Wendell93:Hallo, ich bin ganz neu hier in dem Forum. Und zwar geht es um meine Ex Freundin. Ich bin 24 und sie 22 und wir haben uns nach 2,5 Jahren Beziehung getrennt. Erst habe ich mich getrennt und bin aus ihrer Wohnung ausgezogen weil sie mich im Laufe der Beziehung oft mit wenig Respekt behandelt hat und ich mir auch manchmal Dinge anhören musste die unter die Gürtellinie gingen. Ausserdem bekam ich kaum noch Aufmerksamkeit von ihr. Gegen Ende erwiderte sie nicht mal mehr einen Kuss. Ich habe sie gefragt was los wäre und sie antwortete dass sie momentan ...
Wendell93
Wendell93
Wendell93
Wendell93
AllesGegeben30
Zitat von Wendell93:Hat denn niemand ein paar aufmunternde Worte?
Joy95