ysabell
- 88557
ysabell
Zitat:Deswegen finde ich den Vorschlag zunächst mal mit sich selbst ein cooler Dude zu sein einen ersten Fortschritt .
Zitat von Porcelina1801:
Lilliyfee18_2
iwie
kuddel7591
Zitat:Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis deiner inneren Einstellung.
ysabell
Zitat:Braucht es immer erst einen Hallo, wach-Effekt!? Muss erst an den Grundfesten gerüttelt werden? Braucht es erst eine Situation, die hellhörig macht? Wenn es so einfach wäre, diese Fragen zu beantworten!
kuddel7591
Zitat:ja und nein, ich denke, für den TE ist es auch wichtig, neue Erfahrungen zu machen, die sein Selbstbild und das der anderen etwas korrigiert.
ysabell
Zitat:n Zeiten, wenn vermeintlich alles rund läuft, werden die meisten Fehler gemacht - unbewusst natürlich!
Tringi89
Zitat von kuddel7591:@ Nachtrag
Zitat @ Ysabell
In Zeiten, wenn vermeintlich alles rund läuft, werden die meisten Fehler gemacht - unbewusst natürlich!
Mit 25 Jahren hat sich kein Mensch - nicht mal FRAU - die (Lebens)-Hörner bereits abgestoßen.
Mit 25 Jahren - das Alter des TE - geht es doch erst richtig los. Da ist noch nix mit Feinschliff. Wer erwartet denn, dass dann schon alles feingeschliffen sein muss/soll(te)? Der TE von sich selbst?
Da liegen noch viele Jahre auf dem Weg Leben vor ihm. und wenn der TE der Meinung ist, etwas
zu verpassen, bzw. bereits verpasst zu haben - Augen auf und rein ins Leben, Erfahrungen sammeln, Erkenntnisse gewinnen, Schlüsse ziehen. aber NIEMALS erwarten, dass Andere ihm das bringen, wonach er sich zu sehnen scheint. Der TE sucht etwas? Was sucht er konkret - evtl. ja sich selbst? Warum? Weil er noch nicht fertig ist - mit seiner Entwicklung?!
Welcher Mensch ist denn fertig in seiner Entwicklung - kein Einziger! Wer meint/glaubt, schon fertig zu sein - in seiner Entwicklung - hat mit seinem Leben bereits abgeschlossen - ob mit 18, 25, 35, 45, 55, 65, 75, . Jahren. Wer aufhört zu lernen, hat aufgehört zu leben. Leben ist permanente Veränderung innerer Einstellung. und wenn es sich dabei nur um Nuancen handelt.
Du sollst, Du musst - niemand soll, niemand muss. Das wird jeder für sich selbst zu entscheiden haben. Oder wer lässt sich gern bevormunden? Hinweise geben in Form von Fragen. ja. Die Entscheidungen selbst zu treffen - DAS ist es. Darauf baut sich Lebenserfahrung
auf. Haben wir, die hier mitlesen nicht alle selbst all das hinter uns, worum es geht/gehen kann?
Ja. dem 25-jährigen TE werden Menschen begegnen. Es werden sich Menschen von ihm verabschieden. Er wird Menschen wieder wegschicken. Leben pur. Was er machen soll - darauf
kommt er von allein. Er weiß es ggf. nur noch nicht. Und. alle anderen Menschen - auch Frauen (*zwinker) - kochen nur mir Wasser. Es gibt keine Über-Menschen. (nun schreib ich nicht, was ich denke - ich hänge an meinem Leben. ;-D). Und ja. Leben erfordert MUT, Willen, auch Disziplin, um Eigenes zu gestalten versuchen - auch, und erst recht dann, wenn es zuvor so RICHTIG gekracht hat. egal in welchen Bereichen des Lebens.
kuddel7591
Zitat:In Zeiten, wenn vermeintlich alles rund läuft, werden die meisten Fehler gemacht - unbewusst natürlich!
Zitat:Ich will keine Probleme wissen - ich will nur Lösungen hören/lesen!
Zitat:Kuddel schrieb:
Ja. dem 25-jährigen TE werden Menschen begegnen. Es werden sich Menschen von ihm verabschieden. Er wird Menschen wieder wegschicken. Leben pur. Was er machen soll - darauf
kommt er von allein. Er weiß es ggf. nur noch nicht. Und. alle anderen Menschen - auch Frauen (*zwinker) - kochen nur mir Wasser. Es gibt keine Über-Menschen. (nun schreib ich nicht, was ich denke - ich hänge an meinem Leben. ;-D). Und ja. Leben erfordert MUT, Willen, auch Disziplin, um Eigenes zu gestalten versuchen - auch, und erst recht dann, wenn es zuvor so RICHTIG gekracht hat. egal in welchen Bereichen des Lebens.
Tringi89
Zitat von kuddel7591:@ Ysabell
@ Tringi89
Ironie, ick hör dir trapsen?
Peter_Fox
Zitat von Peter_Fox:Meine Meinung:
Mit einem freshen Bizeps(45cm+) muss er noch nicht mal mehr reden und hat zwei Freundinnen parallel.
Peter_Fox
Zitat von Lyrrebird:
also hier werden Bizeps aber mal ziemlich überbewertet
Nicht alle Frauen stehen auf Bodybuilder ^^ Eine gute Figur schadet mal ganz sicher nicht- aber in dem Alter des TE waren mir (und ebenso vielen Freundinnen von mir) Bizeps total schnuppe ^^
Grad die dünnen zurückhaltenden Intellektuellen waren in meinem Beuteschema ganz oben
Später hat sich zwar das für mich interessante Männerbild etwas verändert... Aber schliesslich ändern Menschen sich ja grundsätzlich mit dem Älterwerden
Zitat von Peter_Fox:
Da gebe ich dir recht !
Intellekt ist unentbehrlich um Attraktivität auszustrahlen.
Deswegen würde ich die Bizepsübungen auch mit Büchern von Hermann Hesse als Gewichte machen und natürlich auch Beine trainieren, das sieht sonst komisch aus.