atrinchen
- 38
- 3
- 3
atrinchen
MrCivi
Zitat:Es wühlt...obwohl das alles schon Ewigkeiten her ist.
atrinchen
DiamondSkyfall
atrinchen
GastCT333
Zitat von GastCT333:Es tut mir Leid für Dich. Was erwartest Du von Internet Portale? Die Ex meinem Ex (angeblich eine Freundin, die kenne ich gar nicht) hatte auch netterweise mich auf solche Portale angemeldet. Um Beweise zu geben, dass ich mich mit anderen treffen würde. Naja... Die ist ja die Internetexpertin. Und die Familie unterstützt sie, damit sie bei ihm bleiben kann. Lieber eine 0815 in meiner Rolle als alleine. Die Wahrheit muss raus! Ich wurde benutzt, beschimft und verleugnet, meine Geschichte zuerst kaputt gemacht, dann hat sich die liebe Skorpion sich für mich ausgegeben, ihn verrückt gemacht. Na ja, ich weiß wo sie wohnt. Und das Ende naht... Alle haben mit mir gespielt. Ich war bereit zu verzeihen, was soll ich verzeihen, wenn das Spiel auf meine und seine Kosten weiter geht? Oh neee, er konnte nicht anders. Spätestens jetzt, merkt er, dass die Frau, die neben ihn wohnt, nicht das ist wofür sie sich ausgibt. Und der Aviator macht weiter! Aber nicht mehr lange.
atrinchen
atrinchen
Hollow
Zitat von atrinchen:Mittlerweile treibe ich mich auch in Singlebörse rum...und auf wen bin ich da gestoßen? Der eine Typ sieht meinem Ex sehr ähnlich...keine Ahnung, ob er es ist. Laut Facebook ist er noch glücklich vergeben.
atrinchen