Na hoffentlich nimmst du mir nicht übel, aber was willst du denn zurück?
Ein Jahr eine On-Off Beziehung zu führen finde ich schon ziemlich bezeichend. Eure Beziehung würde sich nie ändern.
Mir scheint, eure Beziehung ist schon in dem Teufelskreis beenden, neu anfangen. Dann ist es wieder schön, bis es wieder ins Negative abrutscht. Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht.
Wie lange würde eure Beziehung halten, wenn ich sie dir zurückzabern würde? und dann? Soll ich wieder zaubern und wieder und wieder? Ist das die Form von Beziehung die du dir wünscht?
Du willst sie zurück? Dann denke ich musst du dich nur von deiner unanbhängigen Seite zeigen, als würdest du sie nicht zurück wollen. Oder such dir eine neue Freundin, wahrscheinlich wird sie dann wieder auf deiner Matte stehen, du kannst die Neue in den Wind schießen und bis zum nächsten Off eine wunderbare Beziehung führen.
Erst wenn du es wirklich durchziehst, die Beziehung wirklich für dich abschließt und heilst hast du eine Chance auf eine stabile Beziehung. Ansonsten wirst du weiter instrumentalisiert.
Sorry für die harten Worte. Aber du solltest dir wirklich Gedanken machen. Diese Beziehung wird nie tiefer als sie bis jetzt war.
11.12.2012 11:11 •