Nordkummer
- 80
- 2
- 78
Nordkummer
Zitat von Nordkummer:Sie kann sich gerade nicht mehr auf mich einlassen, diese Leichtigkeit die wir hatten ist weg, sie ist dadurch total unsicher ob sie die Beziehung noch möchte.
Nordkummer
Zitat von unbel Leberwurst:Gibt es Gründe, weswegen die Leichtigkeit weg ist? Und warum willst Du in einer Beziehung mit jemandem sein, der nicht weiss, ob er Dich will?
Zitat von Nordkummer:mein Gegebüber anders als sonst verhält, bin ich auch ziemlich schnell gehemmt und unsicher.
Ella
Zitat von Nordkummer:Habe die Hoffnung dass es einfach nur eine Phase ist.
Nordkummer
Zitat von Nordkummer:@unbel Leberwurst: ja weiß ich und ich arbeite auch an mir, damit dem nicht mehr so ist. @Ella: Meinst du eine Kontaktsperre wäre gut?
Nordkummer
Hoffi78
Zitat von Nordkummer:Sie kann sich gerade nicht mehr auf mich einlassen
Zitat von Nordkummer:Für sie bin ich die erste Beziehung nach 9 Jahren Single/Affären.
Zitat von Nordkummer:Zurzeit sehr reduziert, sehen uns in der Woche kaum (heute wollen wir uns nochmals treffen zwecks reden), dafür dann am Wochenende. Ansonsten kaum bis keine Nachrichten in der Woche
Hoffi78
Zitat von Nordkummer:vielleicht eine Kontaktsperre? Wenn ja wie lange sollte die sein?
Nordkummer
kata_smiles
Zitat von Andy6666:Hallo @Nordkummer , ich denke leider auch zurückziehen und abwarten. Nach nur 8 Monaten ambivalent und nach einer 9jährigen Singlezeit hört es ...
KlausHeinrich