A
Ein Hinterhalt
mcteapot
Zitat von Feinmotoriker:Sie liebt mich genauso wie ich Sie.
Zitat von Feinmotoriker:Ihr müsst wissen das ich gerne mal bei meinen Freunden bin und ich diese aufgeben müsste weil wir in eine andere Stadt ziehen würden.
Catwoman2017
Zitat von Feinmotoriker:
Nach vier Jahren ohne Job habe ich einen kleinen Job angefangen und ich musste lernen mich wieder einzugliedern. Es fiel mir etwas schwer und meine Gedanken waren nicht mehr so präsent bei meiner Freundin, sprich Sie fühlte sich vernachlässigt. Sie ist sehr Eifersüchtig und wurde Misstrauisch als ich ihr erzählte das mich eine Frau über WhatsApp angeschrieben hat. Ich habe diese Person gelöscht und damit war es für mich getan. Meine Ex hat mich nochmals darauf angesprochen und ich sagte das doch alles gesagt sei.
So kam es wie es kommen musste, Sie besorgte sich eine Prepaid Karte mit einer anderen Rufnummer und schrieb mich an.
Ich kämpfte 5 Wochen um Sie, wobei ich mich für mein Verhalten oft entschuldigt habe. Schließlich hatten wir ein Treffen wobei wir wieder zusammen gekommen sind. Meine Liebe zu Ihr hatte sich seit der Trennung verstärkt, ich gestand Ihr meine Liebe und Sie mir ihre. Es waren kurze emotionale 2 Wochenenden. Wir telefonierten jeden Abend und irgendwann hatte ich das Bedürfnis das Sie sich für ihr Verhalten auch entschuldigen sollte. Das tat Sie aber nicht sondern machte Schluss mit mir. Sie sagte dass das ganze Thema immer wieder auf den Tisch kommen würde und eine Beziehung und zusammenleben so nicht möglich wäre. Ausserdem hätte sie Angst, dass wenn wir zusammenziehen würden ich in eine Einsamkeit verfallen würde. Ihr müsst wissen das ich gerne mal bei meinen Freunden bin und ich diese aufgeben müsste weil wir in eine andere Stadt ziehen würden.
Es fällt mir alles sehr schwer und habe Angst vor dem Alleinsein.
mcteapot
Zitat von Feinmotoriker:Respekt, Liebe, Sicherheit und Vertrauen. Es ist dann irgendwann gekippt.
Tin
Zitat von Feinmotoriker:Mir war klar das meine Ex dahinter steckt, also fing ich mit dieser Person an zu schreiben. Letztendlich sollte es auf ein Treffen hinauslaufen, was ich natürlich nicht gemacht habe, aber leider konnte ich nicht mehr schreiben das Sie (Meine Ex) das doch lassen soll und ich Ihr treu bin.